Das Familiengericht Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Informationsgehalt:  sehr schlecht
  • Präsentation:  durchschnittlich
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Spannung:  wenig
  • Romantik:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • wenns interessierender fall ist
  • Naja ???

Nachteile / Kritik

  • selten der fall
  • unecht und wirkt auch so

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brigit findet dies ein komisches Familiengericht :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was tut man sich nicht Alles an dami das Wäsche bügeln nicht ganz so langweilig ist? Bei mir läuft während dieser Tätigkeit der Fernseher. So sah ich eine weitere Gerichtssendung, welche bei RTL (hallo Ciao..RTL, nicht SAT1)montags-freitags von 15:00 bis 16:00 Uhr läuft. Das Familiengericht. Das Besonder hier dran ist auch wiederum, dass ein echter Richter, sowie Rechtsanwälte mitspielen. Behandelt werden Fälle, da sträuben sich mir hin und wieder die Haare. 3/4 davon kann unrealistischer wohl nicht sein.

    Doch erst ein paar Sätze zu den Darstellern. Einigermaßen glaubhaft wirkt in meinen Augen nur der Richter Engeland. Er agiert recht locker und mir scheint es, dass er bei den