Das erste Mal Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Noch in Planung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mir lange überlegt, ob ich über dieses Thema schreiben soll, da ich mich nämlich strafbar machen werde. Doch ich habe beschlossen, es zu tun, schließlich bin ich der Vater dieser Kategorie (Das erste Mal), und sie ist nur durch meinen Tipp entstanden.
    Ich habe seit zwei Monaten eine Freundin, und wir haben beschlossen, dass wir bald unser erstes Mal haben wollen, obwohl wir beide erst 13 sind. Wir reden viel über dieses Thema, und stehen allem ganz offen gegenüber, das liegt wahrscheinlich an unserer Generation, früher waren die Leute da soviel ich weiß, noch etwas verkrampfter und verschlossener. Ich sehe das aber positiv, dass wir so offen sind, denn es könnte gut sein, dass
  • Blümchensex...ist nicht so mein Fall ;))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi ihr lieben yopi-user!
    Mein erstes Mal war echt ein reinfall!
    Ich hatte mir echt mehr runter vorgestellt!
    Ich hatte mir mein erstes mal echt romantisch bei kerzen schein in der Badewanne oder so vorgestellt!
    Kerzenschein hatte ich, aber keine Wanne sondern im Abstellraum auf einen alten Klappbett!
    Wir hatten so genannten Blümchensex! Naja ebend nicht ganz mein Fall ;))
    Für alle, die ein bischen Nachhilfe zum Thema Sex brauchen, eine kleine Unterweisung:

    Daisy Sex ist wieder voll im Trend. Liebhaber des Kuschelsex verzichten auf Akrobatik im Bett und treiben es stattdessen eher traditionell. Zum Vorspiel gehören streicheln, kuscheln und Händchen