Das erste Mal

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Das erste Mal

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Themenbereich Allgemeines

Pro & Kontra

Vorteile

  • wahnsinnig intim und erotisch
  • ist eine schöne Sache
  • wenn man es mit der richtigen Person erlebt
  • wunderbar wild und geil
  • nichts

Nachteile / Kritik

  • ? erfordert sehr viel Vertrauen
  • sollte zum richtigen Zeitpunkt geschehen. nie leichtsinnig
  • wenn man es mit der falschen Person erlebt
  • leider viel zu schnell vorbei
  • Schmerzen, nicht der Richtige

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie es vor 22 Jahren begann................

    Pro:

    ist eine schöne Sache

    Kontra:

    sollte zum richtigen Zeitpunkt geschehen. nie leichtsinnig

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist jetzt fast 20 Jahre her, aber ich weiß es noch wie heute. Denn das erste Mal vergisst man nicht. Und genau deshalb werde ich euch heute davon berichten.

    Ich muss euch aber von vorn herein sagen, einen Skandal oder ein kurioses Ereignis gibt es da bei mir nicht. Wer also jetzt auf die Strapazen seiner Lachmuskeln hofft, den muß ich enttäuschen.

    Wer aber eine Art Rat sucht oder auch nur über mich etwas wissen will und dabei auch eine emotionale und gefühlvolle Schilderung haben möchte, der kann hier ruhig weiterlesen.


    Also ich fange jetzt einfach mal an.

    Erste Episode
    ============

    Damals war ich also 19 Jahre alt und ich
  • Vielleicht Ungewöhnlich aber tatsächlich so passiert

    Pro:

    Beide Partner suchten nicht die schnelle Befriedigung; Es war Liebe und Zärtlichkeit dabei; Reife und einfühlsame Partnerin

    Kontra:

    Die Trennung tat unheimlich weh!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe/r Leser/in,

    wie Du bestimmt schon gemerkt hast, bin ich zum Zeitpunkt dieses Berichtes noch nicht lange bei Yopi.de.
    Beim stöbern duch die einzelnen Kathegorien, stieß ich auf diese. Ich stellte fest, dass noch nicht viel darin veröffentlicht wurde und so beschloss ich, selbst einen Bericht zu diesem Thema zu verfassen. Ich erhoffe mir dadurch andere Mitglieder dazu zu ermutigen, selbst tätig zu werden.

    Nichts liegt mir ferner, als über so ein sensibles Thema wie das erste Mal Dinge zu schreiben, die ich nicht selbst erlebt habe. Selbst wenn einige beim Lesen dieses Berichtes womöglich die Stirn runzeln und am Wahrheitsgehalt zweifeln, so kann ich trotz

    Kommentare & Bewertungen

    • neverfree

      neverfree, 21.02.2007, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt ausführlich und nachvollziehbar. Klar klingts ein bisschen ungläubig, aber bei sowas ist das normal. Mich freut es total, dass dein erstes Mal für dich so ein schönes Erlebnis war, Denn ich kenne genug die es einfach nur schrecklich fanden. Und so sol

  • Lieber du wartest...

    Pro:

    Leidenschaft pur???

    Kontra:

    Liebe macht blind!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich habe mir mal die Berichte durchgelesen und fand sie zum Teil nicht sehr. Also von den Erfahrungen her, solche Berichte sind ja grundsätzlich nennenswert. Denn vielleicht nimmt sich der ein oder der andere ein Beispiel daran.

    Also ich bin vor kurzem 18 geworden und ich hatte noch keinen Sex. Ich hatte zwar schon einige Typen aber ich warte lieber noch, da ich mir zu 100% sicher war, dass der Richtige noch nicht dabei war!

    Ich bin sogar eigentlich stolz drauf noch Jungfrau zu sein und ich scheue mich auch nicht davor hier frei darüber zu reden.
    Das soll aber natürlich nicht heißen, dass ich erst Sex haben will wenn ich geheiratet habe. :)

    Ich
  • Mein erstes Mal

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    Schmerzen, nicht der Richtige

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    da diese Kategorie nicht gerade voll ist, habe ich mir gedacht, das ich mal meine Meinung dazu schreibe und Erfahrungen die ich gesammelt habe. Vielleicht liegt das daran, was dieses Thema hier etwas heikel ist, aber egal.

    Wie sollte es sein, das erste Mal?:
    ?????????????????????????????
    Als ich noch Jungfrau war, habe ich mir immer vorgestellt, das das erste Mal was Besonderes sein sollte. Es sollte mit jemanden sein, den man liebt und mit dem man für immer zusammen sein will. Aber meistens kommt es ja eh anders als man denkt.

    Ich denke, ihr solltet nur mit jemanden schlafen, wenn ihr es wirklich wollt und wenn es weh tut, dann hört auf. Für das
  • Millennium

    Pro:

    wunderbar wild und geil

    Kontra:

    leider viel zu schnell vorbei

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte nun eine sehr lange Zugfahrt hinter mir, als ich nun endlich an meinem Ziel Idar-Oberstein in Rheinland Pfalz angekommen bin. Auf dem Bahnsteig empfing mich auch gleich winkend meine Freundin, wegen ihr hatte ich auch die langen Strapazen der Zugreise auf mich genommen. Aber was tut man nicht alles für eine gute Freundschaft, außerdem hatten wir schon eine Weile vorher geplant das Millennium zusammen zu feiern.

    Endlich war der Abend der Abende, ich war schon riesig gespannt immerhin geh ich so gut wie nie in eine Diskothek. Ich hatte für so etwas immer keine Lust, aber an diesem Abend war das anders, ich wollte Spaß haben!

    Wir standen also vorm Einlass des

    Kommentare & Bewertungen

    • Libelle_70

      Libelle_70, 11.09.2008, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht schlecht - daran erinnert man sich auch noch nach vielen Jahren - LG

    • shaph

      shaph, 05.08.2005, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab zwar auch eine andere vorstellung vom 1.mal aber schoen das es dir gefiel xD hattest du denn keine angst dass du seinen erwartungen nicht wirst oder sowas?

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 04.07.2005, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich denke, das ist besserer Sex, als die Meisten je haben werden.... und das beim ersten mal.

    • adcmilena

      adcmilena, 26.01.2005, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie ist die Geschichte denn ausgegangen. Haste ihn wieder gesehen?

  • Hatte ich wirklich zwei?

    Pro:

    wenn man es mit der richtigen Person erlebt

    Kontra:

    wenn man es mit der falschen Person erlebt

    Empfehlung:

    Ja

    Vielleicht könnt ihr mir ja die Frage im Titel nach dem Lesen beantworten. Ich grübel nämlich schon zwei Jahre dadrüber. :)
    Na denn:

    ~°~ Mein 1. erstes Mal ~°~
    ...war mehr oder weniger ein One-Night-Stand, ne Freundin hat sogar mal das Thema Vergewaltigung angesprochen. In jedem Fall war es nicht romantisch, nicht zärtlich, kurz: komplett anders, als ich es mir immer gewünscht habe.
    Kurz vor meinem 16. Geburtstag lernte ich ihn auf einer Party kennen. Wir freundeten uns an, hatten aber nichts miteinander. Bis zu einem Montagabend etwa 2 Monate später.
    Er war mal wieder bei mir und es kam, wie es kommen musste: Wir küssten uns. Natürlich blieb es nicht dabei.
  • Nicht so, wie man es sich vorstellt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mein erstes Mal war mit 17. Ich weiß schon, es war ziemlich spät.

    Wenn ich heute darüber nachdenke, dann frage ich mich wirklich, was mich damals dazu bewogen hat, es zu tun.

    Ich hab mein erstes Mal mit einem Arbeitskollegen im Auto erlebt. Und es war einfach nur bescheuert. Nix romantisch oder so.

    Der eigentliche Grund ist aber noch viel bekloppter.
    Ich war damals ziemlich in etwas älteren (ist jetzt eine leichte Untertreibung) verliebt. Und ich wußte genau, dass ich mit ihm schlafen wollten (fragt mich jetzt bitte nicht, wie man wissen kann, dass man mit jemanden schlafen will, obwohl man es vorher noch nie getan hatte; aber es war so).
    Nur war
  • Sex the first time

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mein erstes Mal,

    ja wie war das? Wie bei vielen nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe..

    Ich war 16 Jahre alt und mein Freund war aus meiner Schule und im gleichen Alter. Unsere Beziehung dauerte grade mal vier Monate und ich merkte schon sehr früh, dass es ihm schwer fiel sich beim Petting zurückzuhalten. Für mich war das damals keine große Sache, auch ich wurde sehr heiß und wollte den nächsten Schritt tun. In meiner Klasse gehörte ich zu den wenigen, die sich noch nicht dazu durchringen konnten. Die meisten hatten bereits viele Erfahrungen gesammelt und erzählten auch davon. Dies war zugegebenermaßen auch ein Grund, warum ich es wollte. Dazugehören ist in diesem
  • Das erste Mal

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das Erste Mal muß nicht immer das Beste gewesen sein.

    Aber für mich war es das, als ich das erste mal mit einen Traum von Mädchen geschlafen habe. Sie war 15 und ich 17 , es dauerte über eine Woche bis wir es beide Wollten.

    Es war in einem Zeltlager und wir hatten ein Vorspiel das ca 2 Stunden dauerte. Ich sollte zum ersten mal Sex haben, sonst habe ich immer nur an mir selber herumgespielt aber nun war es soweit.

    Bevor wir es machte mußten wir ja noch eine Gummi überstreifen naja ich brauch euch ja nicht Sagen wie wir uns angestellt haben.

    Dann haben wir es entlich Geschaft und sie zog mich langsam auf sich und ich drang vorsichtig in sie ein ,
  • Das erste Mal - ein wenig anders

    Pro:

    wahnsinnig intim und erotisch

    Kontra:

    ? erfordert sehr viel Vertrauen

    Empfehlung:

    Nein

    Als erstes muß ich dazu sagen, daß dieser Text erotische Inhalte hat, wer sowas nicht lesen möchte, kann oder darf sollte deswegen lieber andere Berichte lesen

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich möchte Euch von einer meiner schönsten Erfahrungen berichten, die ich mit meiner Frau erleben durfte.
    Seit ich sexuelle Phantasien habe, gehört der Analverkehr dazu, nur leider hatten meine ehemaligen Partnerinen dafür nie das nötige Verständnis, sodaß ich auf diesem Gebiet leider lange "Jungmann" geblieben bin.
    Als ich vor vier Jahren meine Frau kennengelernt habe, habe ich bald gemerkt daß sie nicht ganz so verschlossen

Das erste Mal im Vergleich

Alternative Mitglieder schreiben über Sexualität: Forum
Weitere interessante Produkte