Das erste Mal Testbericht

No-product-image
ab 9,34
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Ullaken

Sex the first time

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Mein erstes Mal,

ja wie war das? Wie bei vielen nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe..

Ich war 16 Jahre alt und mein Freund war aus meiner Schule und im gleichen Alter. Unsere Beziehung dauerte grade mal vier Monate und ich merkte schon sehr früh, dass es ihm schwer fiel sich beim Petting zurückzuhalten. Für mich war das damals keine große Sache, auch ich wurde sehr heiß und wollte den nächsten Schritt tun. In meiner Klasse gehörte ich zu den wenigen, die sich noch nicht dazu durchringen konnten. Die meisten hatten bereits viele Erfahrungen gesammelt und erzählten auch davon. Dies war zugegebenermaßen auch ein Grund, warum ich es wollte. Dazugehören ist in diesem Alter etwas wichtiges und irgendwann war es soweit.
Heute muss ich darüber lachen, wie absurd die Situation war und bereuhe es.

An einem Freitag Abend wollten wir uns noch mit Freunden treffen. Als wir grade losgehen wollten küssten wir uns und müssen wohl beide das gleiche gedacht haben. Auf jeden Fall führte das eine zum Anderen und wir zogen uns gegenseitig die Hose auf Knielänge herunter. Unser erster Versuch in der Missionarsstellung scheiterte. Wir versuchten es dann noch von Hinten und ich biss die Zähne zusammen. Es ging und war überhaupt nicht schön. es war ein Gefühl zwischen Schmerz und gar nichts. Es dauerte auch nicht lange und dann sind wir losgegangen. Ich war noch 1,5 weitere Jahre mit ihm zusammen bevor ich mich trennte.

Heute ist es in einer Beziehung das abtörnendste, was man machen kann zu planen. Allerdings kann ich nur allen empfehlen es beim ersten Mal zu tun, damit man nicht eine solche Bauchlandung wie ich hinlegt.

Mittlerweile habe ich viel dazugelernt und kann sagen, wie ich empfinde und was ich wann und vor allem wo und auch wie mag.

Um den Mädels nicht zu viel Angst zu machen hier noch ein kurzer Hinweis: Ich kenne eine Menge Frauen, die beim ersten Mal keinen Schmerz empfunden haben. Man sollte sich allerdings die Zeit nehmen und das Vorspiel nicht allzu kurz halten, damit die Vagina feucht genug ist. Das hilft schon Mal ein Stück weiter.
Viel Glück...