Das erste Mal Testbericht

No-product-image
ab 9,34
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von GentleTom

Das erste Mal

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Das Erste Mal muß nicht immer das Beste gewesen sein.

Aber für mich war es das, als ich das erste mal mit einen Traum von Mädchen geschlafen habe. Sie war 15 und ich 17 , es dauerte über eine Woche bis wir es beide Wollten.

Es war in einem Zeltlager und wir hatten ein Vorspiel das ca 2 Stunden dauerte. Ich sollte zum ersten mal Sex haben, sonst habe ich immer nur an mir selber herumgespielt aber nun war es soweit.

Bevor wir es machte mußten wir ja noch eine Gummi überstreifen naja ich brauch euch ja nicht Sagen wie wir uns angestellt haben.

Dann haben wir es entlich Geschaft und sie zog mich langsam auf sich und ich drang vorsichtig in sie ein , ich war Aufgeregt aber ich kam zum schuß ,das erste mal in einer frau nicht in meiner Hand.

Sie Sagte mir das sie Am Anfang ein paar Schmerzen hatte aber das war nur kurz. Wir Lagen danach noch Stundenlang nebeneinander und Streichelten und Küssten uns.

Das war aber das einzige mal im Zeltlager wo mir miteinander Schliefen. Erst ein paar Wochen Später machen wir es wieder.

Wir waren ganze 5 Jahre zusammen und Telefonieren Heute noch miteinander. Sie Hat jetzt einen Neuen und ich habe auch wieder eine sehr liebe Freundin.

Aber das Erste Mal werde ich nie Vergessen und ich glaube sie auch nicht.

Liebe ist Schön wann und wo auch immer. Euer Tom

45 Bewertungen