Prostitution Testbericht

No-product-image
ab 12,93
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von GentleTom

die Käufliche Liebe

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

zum tema prostitution haben schon viele vor mir geschrieben aber ich möchte es auch einmal versuchen.

ich habe es schon immer als beruf wie jeden anderen gesehen, bevor es so war. was soll so anders sein an diesen beruf.

ich glaube wir alle prostituieren uns in unseren beruf ein wenig oder? bei unseren berufen nennt man es nur arschgricherei. was machen wir den um eine stufe weiter nach oben zu fallen, fast alles vom sex mit dem chef bis hin zum zu wer weiß was.

das ist doch auch eine art prostitution. son nun aber zu den damen die liebe für geld machen. manche machen es aus spaß und andere wieder nur aus dem grund des geldes, also wie jeder andere.

ich bin jetzt aber mal erlich ich würde oder besser hätte es auch gern einmal propiert zu einer hure zu gehen. aber ich habe schiss davor und eine freundin habe ich ja auch. aber früher hätte ich es einmal versuchen sollen, zu spät.

es ist leicht über andere zu urteilen , aber viele verurteilen die prostitution und gehen heimlich in das bortel.ich stelle mir das so richtig schön von in einem bordel, die mädels kümmern sich liebevoll um einen. und man hat sicher einen unvergeslichen abend mit einer schönen frau. ich denke der sex mit den frauen ist sehr schön man könnte sich alles wünschen was die frau zu hause vielleicht nicht macht aber immer mir gummi. ich denke auch das es weniger sex übergriffe gibt durch die prostituierten also auch ein nützlicher beruf der vielen unschuldigen frauen und kindern , schmerz erspart.

ich weiß es ist nicht viel aber vielleicht reicht es zum nachdenken. und beurteilen könnt ihr mich auch mal wieder so richtig aber nicht zu streng bitte. achja ich werde immer klein schreiben also nicht böße sein.
euer tom

27 Bewertungen