Das erste Mal Testbericht

No-product-image
ab 9,34
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von togri

Hatte ich wirklich zwei?

Pro:

wenn man es mit der richtigen Person erlebt

Kontra:

wenn man es mit der falschen Person erlebt

Empfehlung:

Ja

Vielleicht könnt ihr mir ja die Frage im Titel nach dem Lesen beantworten. Ich grübel nämlich schon zwei Jahre dadrüber. :)
Na denn:

~°~ Mein 1. erstes Mal ~°~
...war mehr oder weniger ein One-Night-Stand, ne Freundin hat sogar mal das Thema Vergewaltigung angesprochen. In jedem Fall war es nicht romantisch, nicht zärtlich, kurz: komplett anders, als ich es mir immer gewünscht habe.
Kurz vor meinem 16. Geburtstag lernte ich ihn auf einer Party kennen. Wir freundeten uns an, hatten aber nichts miteinander. Bis zu einem Montagabend etwa 2 Monate später.
Er war mal wieder bei mir und es kam, wie es kommen musste: Wir küssten uns. Natürlich blieb es nicht dabei. Irgendwann verzogen wir uns ins Bett. Ich dachte aber zu dem Zeitpunkt noch nicht daran, dass ich an dem Abend mein erstes Mal erleben würde. Fummeln war für mich ok, daher lagen wir irgendwann nackt nebeneinander. Und auf einmal legte er sich auf mich und versuchte in mich einzudringen. Ich versuchte ihn davon abzuhalten, weil ich die Pille noch nicht nahm und wir auch kein Kondom greifbar hatten. Er murmelte aber nur, dass er schon aufpassen würde und stieß immer heftiger zu, bis er in mir drin war. Es tat zum Glück nur ein wenig weh, obwohl ich total verkrampft war, aber ich lag dann da, wusste nicht was ich tun sollte ;) und kriegte ihn auch nicht von mir runter. Ich musste mich also mehr oder weniger geschlagen geben. Er bewegte sich immer stärker und mir war klar, dass er nicht mehr lange brauchte, bis er kam. Was alles durch meinem Kopf ging könnt ihr euch ja vielleicht vorstellen. Auf einmal ging er aus mir heraus, stöhnte ein wenig, guckte mich an und fragte mich, ob ich vielleicht ein Taschentuch hätte. Er hatte in seine Hand abgespritzt.
Seit diesem Abend habe ich ihn nicht mehr gesehen.

~°~ Mein 2. erstes Mal ~°~
... war zwar auch nicht wirklich romantisch, aber es war mit meiner großen Liebe und traf eher meine Wunschvorstellung.
Ich war genau 3 Tage mit meinem Schatz zusammen, als wir bei uns im Wohnzimmer auf der Couch lagen. Wir lagen eng aneinander gekuschelt und ich war einfach nur glücklich. Glücklich endlich mit meiner großen Liebe zusammen zu sein, glücklich endlich einen Freund zu haben, der verständnisvoll schien (wir waren zwar erst drei Tage zusammen, kannten uns aber schon ein gutes Jahr), ... Unsere Hände gingen auf Entdeckungsreise. Als meine Hand nur in die Nähe seiner Hose kam, merkte ich, dass sich da was regte. Ich konnte natürlich nicht widerstehen mal „nachzugucken“ und zog ihm die Hose aus, was er natürlich nicht auf sich sitzen lassen konnte. Ich wollte mit ihm schlafen, wagte mich aber nicht zu fragen. Als ob er meine Gedanken lesen könnte, beugte er sich über mich und fragte mich, ob ich die Pille nehmen würde. Ich antwortete nicht, sondern zog ihn auf mich. Er guckte mich irgendwie ratlos an und flüsterte mir dann ins Ohr, dass er noch nie mit einem Mädchen geschlafen hatte. Na wunderbar, dachte ich. Ich musste ihm also zeigen, wo’s lang geht. Ich half ihm also in mich einzudringen und fing langsam an mich zu bewegen. Hinterher durfte ich mir dann anhören, dass ich das vielleicht nicht hätte tun sollen :) denn mein Schatz kam sofort. Natürlich hat er sich total geschämt, aber ich fand’s nicht schlimm.

~°~ Fazit ~°~
Das waren jetzt zwei eher kurze und knappe Darstellungen, aber ich will nicht mehr drüber schreiben.
Mein „1. erstes Mal“ habe ich mittlerweile sozusagen verdrängt. Es zählt für mich nicht. Mein „2. erstes Mal“ ist mein wahres erstes Mal (so viele erste Male...nenene!). Hier waren Gefühle im Spiel, ich wollte es auch und bin nicht gezwungen worden.

Als weisen Rat kann ich nur sagen, dass ihr euch nicht drängen lassen solltet, ich wollte mich auch nie drängen lassen, war aber nicht „stark“ genug. Sagt ganz klar, was ihr wollt und was nicht. Ihr dürft euch nicht ausnutzen lassen (so wie ich).

Mit meinem Schatz bin ich heute noch zusammen und wenn wir an unser erstes Mal denken müssen wir lachen. Man braucht keinen Lehrer. Ich hatte ja auch keine Erfahrung und in den letzten zwei Jahren haben wir uns sozusagen alles beigebracht.

Sex ist was aufregendes, sollte es zumindest sein, und gerade beim ersten Mal ist man ja ziemlich nervös und es kann viel schief gehen. Lernt euch vorher gut kennen, auch körperlich und macht euch Gedanken über die Verhütung. Ich durfte nach meinem „1. ersten Mal“ zum Frauenarzt und mir die „Pille danach“ verschreiben lassen. Er war zwar nicht in mir gekommen, aber sicher ist sicher.


Natürlich empfehle ich das erste Mal weiter, denn so besch***en wie bei mir ist es ja normalerweise nicht. Ich vergebe aber nur 3 Sterne, quasi die goldene Mitte.


P.S.: Über Kommentare freu ich mich natürlich. Vielleicht sagt ihr mir ja, was ihr denkt: Hatte ich 2 erste Male?

24 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Jugin

    27.08.2008, 02:05 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich fand den Bericht gut... hast gut geschrieben so das einem das Lesen leicht gefallen ist...