Das erste Mal Testbericht

No-product-image
ab 9,34
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von DagSonja

Wie es vor 22 Jahren begann................

Pro:

ist eine schöne Sache

Kontra:

sollte zum richtigen Zeitpunkt geschehen. nie leichtsinnig

Empfehlung:

Ja

Es ist jetzt fast 20 Jahre her, aber ich weiß es noch wie heute. Denn das erste Mal vergisst man nicht. Und genau deshalb werde ich euch heute davon berichten.

Ich muss euch aber von vorn herein sagen, einen Skandal oder ein kurioses Ereignis gibt es da bei mir nicht. Wer also jetzt auf die Strapazen seiner Lachmuskeln hofft, den muß ich enttäuschen.

Wer aber eine Art Rat sucht oder auch nur über mich etwas wissen will und dabei auch eine emotionale und gefühlvolle Schilderung haben möchte, der kann hier ruhig weiterlesen.


Also ich fange jetzt einfach mal an.

Erste Episode
============

Damals war ich also 19 Jahre alt und ich hatte einen Menschen gefunden, der meine erste feste Beziehung war. Vorher hatte ich zwar auch schon einige Jungs kennen gelernt, wollte mich aber bei denen körperlich noch nicht so recht auf SEX einlassen.

Als ich wieder einmal mit ihm spazieren ging – es war in einem kleinen Wäldchen an einem lauen April-Tag – standen wir beide auf einer Weggabelung und überlegten gerade, in welche Richtung wir weiter gehen sollten. Da probierte er auf einmal, meinen Hosenstall meiner Jeans auf zu bekommen. Ich zuckte ein wenig zusammen, denn damit hatte ich in dem Moment nicht gerechnet. Ich sagte zu ihm, was soll denn das jetzt werden ? Seine Antwort – na das gehört doch auch dazu !. Ich stellte klar, dass ich das jetzt und hier nicht haben wollte und ich sagte schüchtern dazu, ich hatte bisher noch nie……. Er war überraschenderweise verständnisvoll und sagte. Ok, dann warten wir noch, ist schon okay.

Da ich wusste, dass wir in 14 Tagen eine Veranstaltung hatten, bei der er auch bereits eingeladen war, versprach ich ihm so halb, dass es möglich sein könnte, dass ich mich an diesem kommenden Abend dann darauf einlassen wollte. Er beruhigte mich dahingehend und sagte, wir werden sehen. Ich lächelte ihn an und wir gingen dann weiter spazieren.

Ich fragte ihn auch nach seinen Erfahrungen und er sagte mir, dass ich für ihn nicht die erste sei. Mhhm, dachte ich mir, dann muß er ja wissen, wie es geht. Aber werde ich auch seinen Vorstellungen gerecht ?


Weitere Gedanken
===============

In der Zeit bis zu dem bewussten Tag gingen bei mir schon einige Gedanken durch den Kopf. Wie wird das werden ? Tut das weh ? Wird er sanft sein ? Was werde ich fühlen ?

Ich sprach auch meine Mutter darauf an und auch sie beruhigte mich und sagte, das wird schon werden, mach dir keine Sorgen. Immerhin war ich ja auch 19 und eigentlich war die Zeit reif dafür.

Den Kerl mochte ich ja auch und ich wollte es. Aber na ja, ich hatte halt noch keine Erfahrung und ich wusste ja auch nicht, wie er sich anstellen würde.


Der bewusste Tag
===============

Nun gut, der Abend kam heran und die Veranstaltung war aus. Wir gingen dann in mein Zimmer, in dem auch er übernachtete. Es war ausserdem das erste Mal, dass überhaupt ein Junge in meinem Zimmer mit schlief.

Wir lächelten uns an, dann fingen wir an, uns getrennt voreinander auszuziehen. Jedenfalls am Anfang. Danach übernahm er bei mir die Initiative und streifte mir vorsichtig das Hemd ab. Auch er zog langsam seine Sachen vom Oberkörper aus.

Danach ging es langsam weiter. Er befreite sich nun von seinen Unterhosen und lächelte mich wieder an. Ich wurde ganz aufgeregt. Was würde nun passieren. Er näherte sich zögernd meinem Körper und fing an mich im Stehen zu küssen und auch meine Brüste zu berühren und zu streicheln. Ich merkte, dass es doch ein Unterschied zu dem vorhergehenden schon praktizierten Körperkontakt war und wurde immer aufgeregter (nicht erregt) – eher neugierig und es beherrschte mich ein komisches aber wohliges Gefühl.

Nun gut, irgendwann war er dann auch in meinen unteren Regionen bei mir angekommen und er griff mir in die Hose, was ich auch geschehen lies und er streifte sie mir dann langsam herunter.

Man, war das ein kribbeliges Gefühl. Ich konnte mir immer noch nicht so richtig vorstellen, den Akt, den ich aus der Theorie her kannte oder auch im Fernsehen gesehen hatte, nun selbst zu tun. Ich wollte es aber und lies es geschehen. Es gefiel mir auch und es war ein angenehmes Gefühl, einen Jungen so nah am Körper zu spüren.

Dann legte er mich auf mein Bett und streichelte mich weiter am ganzen Körper. Dabei berührte er logischerweise auch die unteren Regionen und ab und zu kam auch schon sein unteres Teil bei mir an. Ich wurde nun noch aufgeregter. Was würde nun passieren – was fühle ich, wenn er seinen Penis einführen würde ?

Er ging ganz sanft mit meinem Körper um und irgendwann war es dann soweit. Sein Glied glitt an meine Vagina und mit einem kurzen Ruck und einem kurzen Schrei von mir war er drin. Es war ungewohnt und komisch. Bisher hatte ich ja noch nie einen Penis in der Scheide gehabt. Aber es tat nicht weh. Es war ein wenig eng, aber ich spürte keine Abneigung gegen das Teil.

Danach schlief er mit mir und er kam auch, wie es aussah, bis zu seinem Ende. Bei mir war ich mir da noch nicht so sicher. Ich dachte da eher, mmhh,… und das war alles ? Irgendwie fehlte mir da noch was.

Es war halt etwas Neues, Ungewohntes, nicht unangenehm, aber auch nicht so richtig so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Auf keinen Fall hatte es mit meinem heutigen Sex und seinem Erleben etwas zu tun.

Danach zog er seinen Penis wieder heraus und umarmte mich noch eine Weile. Ich bin an dem Tag nicht gekommen. Dafür war ich wahrscheinlich zu aufgeregt und wie gesagt, es war bei weitem nicht das, was es danach und heute für mich wurde und ist.

Nach dem vollzogenem Akt hatte ich aber keine Schmerzen, weder in der Scheide, noch im Bauch. Und auch das Blut, von dem alle Welt geredet hatte, hielt sich in kleinen Grenzen. Nur ein kleines Tröpfchen Rosa hatte ich danach in der Hose, die ich dann ganz schnell zur Vorsicht angezogen hatte.


Meine Feststellung für euch wäre also
==============================

Es ist gut, wenn man nichts überstürzt und man sich darauf einstellen kann. Ich fand es richtig und ich finde es richtig, dass man seinem ersten Sex-Partner sagt, dass es für einen das erste Mal ist, damit er sich darauf einstellen kann.

Meint er es ernst, dann wird euer erstes Erlebnis vielleicht so wie bei mir und ich bin meinem damaligen Freund dankbar, dass er sich wirkliche Mühe gegeben hat, meinen Körper langsam vorzubereiten und seinen Penis sanft eingeführt hat. Das macht sicher nicht jeder Junge.

Ich möchte noch dazu sagen, dass er zu dem Zeitpunkt 25 war und ich 19. Und ich war, wie gesagt, nicht seine erste Frau im Bett.

Hat ein Junge aber selbst noch keine Erfahrung, dann gehe ich mal davon aus, dass er auch vorsichtig ist, da er das ja auch noch nie gemacht hat. Das kann ich aber so nicht sagen, denn dieses habe ich nicht selbst ausprobiert.

Weiterhin möchte ich euch Mädchen sagen, dass ihr keine Angst haben müsst, das Reißen des Jungfernhäutchens ist nur ein kleiner Ruck und es tut nicht sehr weh. Aber ohne geht es halt auch nicht. Da muss man eben durch. Ich würde euch aber raten, es nicht vorher selbst zu tun. Ein Junge kann das besser und gleichmäßiger.

Ich für mein Teil vergesse dieses erste Mal im Bett nicht und ich habe auch keine schlechte Erinnerung daran. Auch wenn mein Freund von damals nicht mein Mann geworden ist, mit dem ich nun schon 18 Jahre zusammen lebe und liebe.

Und was das Erleben betrifft, das wird dann immer besser und auch wenn man vorher Selbstbefriedigung gemacht hat, ist die Erfahrung mit einem Jungen etwas völlig Neues und Anderes.

Heute erlebe und geniesse ich den Sex natürlich noch mehr und ich gestalte ihn mit, als dass ich mir nur den Akt gefallen lasse. Aber das ist ja klar, wenn man in einer festen Beziehung lebt und seinen Körper nun auch noch besser kennt, den richtigen Partner hat und auch mit dem Sex allgemein reifer geworden ist.


Eure DagSonja


PS: Kondome hab ich nie benutzt, später ab und zu die Pille genommen. Aber 1984 war AIDS auch noch kein Thema..........


Für alle, die vielleicht ins Grübeln kommen:
-----------------------------------------------------

Ja ich hab in meinem Leben nie Kondome benutzt, hatte in dieser Beziehung dann nach einem Monat angefangen die Pille zu nehmen. Nachdem die Beziehung nach 8 Monaten beendet war, habe ich damit wieder aufgehört. Im Jahre 1986 lernte ich meinen jetzigen Mann kennen, das gleiche Spiel, aber ich wurde dann nach ca. einem Jahr gewollt schwanger.

Nachdem ich zwischen den beiden Kindern (Altersunterschied 3,8 Jahre) auch mal wieder die Pille genommen hatte, habe ich sie nachdem mein Sohn (das 2.Kind) ein 3/4 Jahr alt war, wieder abgesetzt. Ergebnis: nach 10 Jahren wurde ich das 3. Mal schwanger - diesmal ungewollt. Es folgte Schwangerschaftsabbruch am 28.12.2001 und die Sterilisierung am 26.2.2002.

Ich habe nichts davon bereut und der SEX ist immer wunderschön. Durch die Pille allerdings wurde die Libido geringer. Deshalb abgesetzt. Kondome mag ich nicht. Natur bleibt Natur. Lach.


Eure DagSonja