Das erste Mal Testbericht

No-product-image
ab 9,34
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Lianchen

Millennium

Pro:

wunderbar wild und geil

Kontra:

leider viel zu schnell vorbei

Empfehlung:

Ja

Ich hatte nun eine sehr lange Zugfahrt hinter mir, als ich nun endlich an meinem Ziel Idar-Oberstein in Rheinland Pfalz angekommen bin. Auf dem Bahnsteig empfing mich auch gleich winkend meine Freundin, wegen ihr hatte ich auch die langen Strapazen der Zugreise auf mich genommen. Aber was tut man nicht alles für eine gute Freundschaft, außerdem hatten wir schon eine Weile vorher geplant das Millennium zusammen zu feiern.

Endlich war der Abend der Abende, ich war schon riesig gespannt immerhin geh ich so gut wie nie in eine Diskothek. Ich hatte für so etwas immer keine Lust, aber an diesem Abend war das anders, ich wollte Spaß haben!

Wir standen also vorm Einlass des GRANADA`S und mussten auch ein wenig warten, bis wir endlich rein konnten. Als wir endlich drin waren war ich etwas enttäuscht. Es waren noch nicht so viele Leute da und alle waren weitaus älter als ich. Den ganzen Abend sprach mich auch keiner an, was war denn nur los, so schlecht sah ich doch gar nicht aus in meinem schwarzen langen Kleid mit dem Schlitz bis zum Ultimo...Ich hatte echt schon die Hoffnung aufgegeben, da schneite plötzlich ein so bezaubernder Mann in die Diskothek herein, das mir fast der Atem stockte. Blondes gelocktes Haar, dunkle Augen, ca. 1,80 m, schlank und einfach nur sexy. Ich war hin und weg, versuchte dann den Abend über Augenkontakt mit ihm aufzunehmen, aber irgendwie wollte das nicht so recht klappen, immer wieder wenn ich ihm zu lächeln wollte schaute er wieder weg. Da hatte ich es dann aufgegeben, damit ich mich an diesem tollen Abend nicht noch ganz zum Nappel machte. Meine Freundin hatte für den Abend auch schon netten Mann gefunden. Ich war also allein...wollte mich schon in meinem Selbstmitleid suhlen, doch dann hörte ich schon den Count down und ging dann mit allen anderen nach draußen um ein paar Raketen vor dem Club zu beobachten die nach oben geschossen wurden. Am Ausgang schnappte ich mir noch ein Glas Sekt, ohne Alkohol würde ich den Abend wohl nicht mehr überstehen!

Draußen, da standen wir also, schauten alle nach oben und überall das nervige Gestöhne „ahhhhh“, „ohhhhhhh“ und „ist das schöööön“, ich schlürfte meinen Sekt und war zumindestens für den Moment halbwegs zufrieden, als auf einmal die Flasche umfiel in der die Rakete stand. Die Raketen zischten nur so über den Boden alle kreischten und rannten sich fast gegenseitig über den Haufen. Ich bin natürlich auch gleich losgerannt und voll gegen „ihn“, den tollen blonden Engel, gestoßen, ich stammelte nur irgendwas von „Tut mir Leid“. Er meinte dann zu mir das dass doch nicht so schlimm wäre, wir könnten auf den Schock ja einen Trinken, das kam mir ganz recht immerhin hatte ich auch grade meinen Sekt verkippt.

Wir waren also wieder drinnen an der Bar, er bestellte uns irgendwas,...er lud mich also ein, das war ein gutes Zeichen. Irgendwie kamen wir auch ins Gespräch, tranken und redeten, langsam wurde der Abend doch interessant! Er war ein wirklich sympathischer Mann mit einer verdammt sexy Stimme. In einem Moment auf dem anderen spürte ich etwas warmes auf meinen Knie, konnte es das sein? Ja es war wirklich seine Hand! Ich war oberglücklich und als er anfing mich zu streicheln ließ ich es gewähren. Ich war aufgeregt, mein Herz schlug wie verrückt, ich hatte einen Klos im Hals und wusste nicht mehr was ich noch sagen könnte....kam kaum noch einen vernünftigen Satz heraus. Er machte mich ganz verrückt, dann zog er mich an sich heran und schnurrte mir wie ein Kater ins Ohr „Miau“, währenddessen wanderte seine Hand in Richtung meiner Muschi.

Mir stellten sich alle Haare im Nacken auf. Jetzt ging gar nichts mehr, ich sagte ihm dann nur ich würde jetzt mal für kleine Mädchen gehen und zwinkerte ihm zu. Es dauerte nicht lange dann kam er mir hinter her. Wir fingen an uns wild und leidenschaftlich zu küssen, seine Küssen waren fordernd aber sanft zu gleich. Wir verzogen uns in ein Damenklo und sperrten die Tür ab...sobald die Tür zu war, stieß er mich an die Wand und drückte seinen Körper fest an mich! Mit einer Hand war er schon wieder in meinem Schritt, und spürte das er so wohl nicht weiter kam, denn da störte noch eine Strumpfhose! Aber das sollte nicht länger ein Hindernis bleiben, er riss sie mir mit einem mal auseinander, so dass er nun genügend Freiraum hatte. Ich war für einem Moment wie gelähmt...glaubte ich wäre in einem Film, doch es passierte wirklich. Eine Zunge die lüstern meinen Kitzler umkreiste brachte mich wieder zurück in die Realität, er kniete nun vor mir. Das war genau das was ich brauchte, ich fing an wohlig zu stöhnen...erst leise dann lauter. Er merkte also das es mir gefiel! Er hob mich hoch und setzte mich auf das Klo. Er zog dann langsam seine Hose runter und ein wahrer Prachtschwanz kam zum Vorschein. Oh ja ich wollte ihn, ich wollt ihn jetzt in mir spüren, ich wollte nicht länger warten, was ich ihm nun auch ins Ohr hauchte „ich will dich“!! Solche Worte hatte ich noch nie gesagt, aber ich war geil und ich wollte es! Er hockte sich dann vor mich und drang mit seinem hartem Schwanz in mich ein. Er fing gleich an mich heftig zu stoßen...Ich wollte das dieser Fick nie aufhört! Ich hielt mich an ihm fest und dann spürte ich wie er in mir pulsierte und dann laut stöhnend kam.

Er zog sich dann wieder an und meinte dann ich solle so nach 5 Minuten nachkommen. Dann schloss er die Tür, und da saß ich nun, auf der Toilette, mit zerrissener Strumpfhose, wie sollte ich das nur meiner Freundin erklären? Immerhin hatte ich sie mir von ihr geliehen...Das war nun also mein erstes Mal. Ein Quickie. Auf einer Toilette in einem Club namens GRANADA. Gefickt von einem Fremden, aber dafür war es gut und nicht einmal Schmerzen hatte ich, wie so viele bei ihrem ersten Mal. Solche Gedanken schossen mir in dem Moment durch den Kopf...ich zog mir nun die Strumpfhose aus und ging wieder zurück zu meiner Freundin, die schon auf mich wartete, mit einem Bierdeckel in der Hand, auf dem die Nummer von Jörg stand. Jörg also, so hieß mein blonder Engel mit dem prächtigem Schwanz!

36 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Libelle_70

    11.09.2008, 19:05 Uhr von Libelle_70
    Bewertung: sehr hilfreich

    nicht schlecht - daran erinnert man sich auch noch nach vielen Jahren - LG

  • shaph

    05.08.2005, 23:49 Uhr von shaph
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hab zwar auch eine andere vorstellung vom 1.mal aber schoen das es dir gefiel xD hattest du denn keine angst dass du seinen erwartungen nicht wirst oder sowas?

  • plötzlichpapa

    04.07.2005, 18:22 Uhr von plötzlichpapa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich denke, das ist besserer Sex, als die Meisten je haben werden.... und das beim ersten mal.

  • adcmilena

    26.01.2005, 00:37 Uhr von adcmilena
    Bewertung: sehr hilfreich

    wie ist die Geschichte denn ausgegangen. Haste ihn wieder gesehen?

  • oliklein

    12.10.2004, 19:39 Uhr von oliklein
    Bewertung: sehr hilfreich

    krass drauf :) aufm klo einer disse das erste mal zu haben ist wohl auch nicht alltäglich, wie alt warst du denn da wenn ich fragen darf? Gruß olli

  • redwomen

    09.10.2004, 06:08 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich persönlich würde, bzw. hatte "das erste Mal" zwar eine andere Vorstellung, aber jedem wie er es will, oder??? *lach* LG Maria