Lesben, Schwule, Bisexuelle Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 13,15
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Lianchen

Unerwarteter Besuch

Pro:

sehr schön und intensiv

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es klingelte, ich öffnete und Eva meine beste Freundin stand vor der Tür, mit Pizza in der linken und DVD`s in der rechten Hand. Eva ging vor mir her durch den Flur, am Badezimmer und Küche vorbei, direkt ins Wohnzimmer. Sie legte Pizza und DVD`s auf den Tisch ab und machte es sich auf meiner schwarzen Ledercouch bequem. \"Schön das Du da bist, hatte heut gar nicht mit Dir gerechnet, wolltest du nicht ausgehen?\" rief ich ihr zu währenddessen ich Teller, Besteck und Getränke aus der Küche holte. \"Wollte dich überraschen\" entgegnete sie mir. \"Das ist dir aber auch gelungen\" sagte ich freudestrahlend und balancierte die Sachen zur ihr ins Wohnzimmer. Ich setzte mich zu Eva auf`s Sofa, wir aßen dann die leckere Pizza und plauderten nebenbei ein wenig über die vergangene Woche. Als wir fertig gegessen hatten schob ich die erste DVD in den DVD-Player. \"The Ring, gute Auswahl, der Film ist bestimmt gut, hab ich jedenfalls gehört\" murmelte ich als ich das Programm startete. Als der Film endlich begann kuschelte ich mich wie gewohnt an Eva`s Seite. Ihr langes samtiges blondes Haar kitzelte mich an meiner rechten Wange, ich strich es sanft zur Seite.

In diesem Moment griff sie nach meiner Hand und streichelte die meinige. Ihre zarten langen schlanken Finger strichen über meinen Arm, und wieder zurück zu meiner Hand. Unsere Finger begannen miteinander zu spielen....sie verschlangen sich in einander, krabbelten sich gegenseitig...Ich schaute Eva in die Augen, ihr Gesicht leuchtete auf in dem flackernden Licht des Fernsehers. Und dann war plötzlich ein Lächeln auf ihrem Gesicht, wie hingezaubert! Die Lust schlug wie eine Woge über mir zusammen und riss mich mit. Jetzt war nicht mehr mal im entferntesten an den Film zu denken.

Ich sah nur noch ihre großen blau-grauen Augen und spürte ihre Hände wie sie mich langsam auszogen. Ich tat es ihr gleich und zog ihren Pullover aus, und zum Vorschein kamen zwei wunderschön wohlgeformte feste Brüste. Sie trug keinen BH als hätte sie geahnt was heute geschehen würde. Ich bewunderte ihre Schönheit und wollte nun nicht länger warten und sie ganz nackt sehen, striff ihr Hose samt Slip über die schlanken Hüften. Als meine Hände ihre nackte Haut entlang fuhren, sich unter ihre Hüftknochen schoben und sie gegen mich pressten, spürte ich wie Eva vor Lust zitterte.

Ihr Atem wurde jetzt immer schneller und ich drängte meine Knie zwischen ihre und spreizte so ihre Beine. Nun lag sie vor mir, auf dem Rücken, die Beine weit gespreizt. Ich beuge mich über sie und beginne ihre Brustwarzen mit Küssen zu bedecken, sie seufzt, windet sich und presst sich eng an mich. Ich spühre ihren flachen Bauch, ihre strammen Brüste die mich leicht kitzeln, dann ihre Hände auf meinem Rücken, meinen Hintern...

Meine Zunge liebkost nun ihre Nippel, die sich schon längst unter meinen Verwöhnungen aufgerichtet haben. Küssend wandern meine Lippen von ihren Brüsten hinab zu ihren Bauchnabel. Sie hat ein Bauchnabelpiercing mit einem kleinen hellblau glitzernden Stein, der mich dazu einlädt ein wenig mit meinen Zähnen daran zu ziehen, ihren Bauchnabel mit der Zunge spielerisch zu umkreisen. Ihr Körper bäumt sich auf...meine Lippen wandern tiefer...zu ihrer rasierten Muschi.

Meine Zunge gleitet über ihre Schamlippen, teilt sie und taucht in ihr schon feuchtes Loch ein. Ich sauge nun an ihrer Klitoris, ausdauernd und hingebungsvoll, und entlocke ihre Kehle ein ganzes Heer von Seufzern. Ich bin nun so geil das ich mich mit meiner schon sehr feuchten Muschi auf ihr Gesicht setzte und sie noch immer gleichzeitig leckte. Sie gleitet mit ihrer Zunge in meine warme glitschige Grotte, umschließt mit ihren warmen weichen Lippen meinen Kitzler und leckt mich immer kräftiger. Ich kann richtig das schmatzen der saftigen Möse hören. Meine kleine Knospe der Lust ist nun angeschwollen...und immer wieder schnellt ihre flinke Zunge darüber hinweg. Ich konnte spüren wie ihr Körper anfing zu beben und wollte nun mein Bestes geben um ihr einen besonders schönen Höhepunkt der Lust zu bieten. Ich glitt gleich mit zwei Fingern in ihre warme Nässe und fickte sie leicht mit meiner Hand, gleichzeitig saugt ich an ihrer Klit und leckte sie, bis es ihr kam. Ich war so erregt, dass es mir im selben Augenblick kam, was ich ihr durch lautes Stöhnen vermittelte. Ich drehte mich wieder zu ihr um. Draußen war es bereits dunkel geworden, als ich auf Eva`s schweißnassen Körper herabsank. Ihr blondes Haar war zerzaust und feucht und es duftete köstlich.

Langsam strich mein Finger über ihre hohen Wangenknochen, Eva drehte den Kopf und küsste meinen Finger \"Das war sehr schön Liane\" säuselte sie mir ins Ohr. Mit diesen Worten die noch immer in meinem Ohr klingen schlief ich neben ihr ein.

32 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Libelle_70

    11.09.2008, 19:00 Uhr von Libelle_70
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hmmmm - das bringt einen doch gleich auf andere Gedanken. Wäre mal wieder Zeit für einen "Videoabend". LG

  • cyberfee

    12.05.2005, 17:56 Uhr von cyberfee
    Bewertung: sehr hilfreich

    na da bekomme ich doch lust auf pizza besuch ;-)

  • Magayla

    18.03.2005, 21:56 Uhr von Magayla
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na dann freue ich mich aber, daß es bei yopi doch noch Erotikberichte gibt

  • oliklein

    12.10.2004, 20:04 Uhr von oliklein
    Bewertung: sehr hilfreich

    ui ui, dass man bericht von dir ^^ so was lese ich doch nach nem gestressten schultag doch sehr gerne, aber nix meiner freundin verraten gell?? *gggg* liebe grüße olli

  • sindimindi

    09.10.2004, 00:45 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich gefühlvoller, schöner Beitrag - auch für Männer...;-)) LG; Roland