Lesben, Schwule, Bisexuelle Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 13,15
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von yjulia

Intoleranz gegenüber Homosexuellen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Für alle Heterosexuellen die Homosexuellen echt intollerant gegenüberstehen:
Stellt euch einfach mal vor, es wäre normal homosexuell zu sein und ihr wärt eine/einer der wenigen die hetero wäre. Es wäre total normal das gleiche Geschlecht zu lieben

und alle die sich anders verhalten würden wären \"abnormal\", \"krank\". Was würdet ihr dann machen? Würdet ihr euch zwingen homosexuell zu sein, nur weil das normal ist!? Mit Sicherheit nicht, wenn doch wäre es eine ziemliche Qual für euch!

Was lernen wir daraus?! Was \"normal\" ist wird von der Gesellschaft bestimmt. Jedoch gibt es auch Menschen die anders empflinden, ich finde, dass Homosexuelle die Freiheit haben sollten, so sein zu können wie sie sind und sich nicht verstellen müssen.

Intolleranz bringt niemanden weiter! Eine starke Persönlichkeit zeichnet sich für mich auch durch Tolleranz aus!

14 Bewertungen