Lesben, Schwule, Bisexuelle Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 13,15
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von sentinel1701

Sind nicht auch homosexuelle menschen?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ich grüsse euch ich nehme nun auch Stellung zu meiner Homosexualität!




Ich muss den Leuten Recht geben die sagen dass nicht jeder 100% hetero oder homo ist. Ich selber würde mich so einstufen.80% schwul und 20% hetero. Das heißt ich finde auch die eine oder andere Dame hübsch konnte aber nie was mit einer haben. Sex mit Frauen macht mich eben nicht an und befriedigt mich einfach nicht. Es gibt mir grundsätzlich nichts. Und hatte es auch noch nie. ich bin bereits 19 Jahre alt und kann da nun schon gut mitreden in Sachen Homosexualität.

Versuchen werde ich es nicht zu verallgemeinern und ein paar Sachen erklären sowie einige Gerüchte zu bestreiten. als homosexueller hat man es in der tat sehr schwer in unserer heutigen gesellschafft obwohl es im vergleich zu früher schon eine Verbesserung gibt. es gibt bereits viele die nichts gegen homosexuelle haben sowohl Frauen als auch Männer. nur gibt es mindestens eben so viele die etwas gegen Homos haben und genau diese machen einem das leben so schwer. musste selber schon öfter die Erfahrung machen dass man beschumpfen wird ohne dass man irgendwas getan hat. das verstehe ich einfach nicht. ich meine warum sollten mir Leute wehtun denen ich nichts getan habe. vor allem denke ich mir oft was geht es denen an können sie sich nicht um ihre Probleme kümmern? Alle homosexuelle haben nur einen Wunsch in ruhe gelassen zu werden es geht nicht darum das es jeder akzeptieren muss es geht nur darum das man in ruhe sein leben leben kann so wie man es will.

Es tut einem ziemlich weh wenn man blöd angemacht wird obwohl man einfach nichts angestellt hat. in meiner Stadt gibt es jediglich 3 oder 4 doofe Typen die wirklich extrem was dagegen haben denen ich aber nie irgendetwas getan habe. darum gehe ich ihnen lieber aus dem weg. Ich bin sogar immer so blöd und grüsse sie auch noch wenn sie mir zurufen. aber ich bin ein Mensch der keinem was zu leide tun kann. Aber ich lasse mir wenn’s draus an kommt nichts aber auch gar nichts gefallen. zum glück ist es noch nie soweit gekommen. aber es frisst einen innerlich auf wenn man nur hört das einer schreit du schwule tucke oder so etwas. was schlimmeres gibt es gar nicht. man kommt sich dreckig hilflos und unverstanden vor. ich traue mir zu sagen dass es eine seelische Vergewaltigung ist. das sogar in gewissen Sachen der eigene Staat macht. wir müssen alles machen was Heteros auch machen. wir haben steuern zu bezahlen wir müssen uns Klamotten kaufen und einkaufen gehen.

Aber was haben wir für rechte? momentan noch gar keine und ich werde es mir wünschen so stark das man jemanden irgendwann mal anzeigen kann wenn jemand dir ein Wort wie du schwule sau nach schreit. wenn man sich das schon jahrelang von immer denselben Leuten hört wird man krank. und das hat sich bei mir ne zeit lang so entwickelt das ich gar kein Selbstvertrauen mehr hatte, ich mochte mich nicht mehr und fand mich hässlich. ich fühlte mich seelisch vergewaltigt von den Leuten. und stürzte ne zeit lang in Depressionen. und wollte nur noch eines weg ziehen von der ländlichen Gegend in eine größere Stadt wo man weniger auf die anderen schaut und sich eher mit sich selbst bemüht. Aber eine flucht ist auch kein Ausweg. ich lebe schon länger mit meinem Partner und bin sehr glücklich in meiner Beziehung. ich habe nur immer auch angst das ihm was zustoßen könnte wenn er alleine unterwegs ist. dann bin ich immer so unruhig und rufe ihn 100-mal an ob auch alles in Ordnung ist. man lebt in ständiger Angst ob man nun angenommen wird oder nicht. ne zeitlang traute ich mich nicht einmal in einen Bus einsteigen weil ich gleich zustände und schweiß Ausbrüche bekam wenn mich jemand länger als 5 Sekunden anstarrte.

Hinzufügen will ich auch noch das dieses Gerücht das besagt das Homos hetero Männer anmachen gar nicht wahr ist. viele bilden sich das ein aber es gibt unter Homos eine viel bessere auswahl an schönen Männern die wenigstens herz haben. So muss ein hetero echt keine angst haben. es sei denn er verkehrt selbst in homo lokale, aber dann ist jeder selber schuld. Übrigens helfen auch filme wie Raumschiff surprise und der Schuh des Manitu mit das schwule immer in ein falsches licht von süchtigen Sex geilen Typen sind eine Mischung aus Frau und Mann und am liebsten die schwänze hetero sexueller Männer sehen wollen. Ich war geschockt als ich Vorschau Trailer dieser filme gesehen habe und fand diese filme gar nicht komisch sondern helfen wieder bei die schwulen mehr oder weniger falsch zu verstehen. In dem falle danke ich bully herbig der ja bekanntlich selbst schwul ist das er wieder mal geholfen hat uns dämlich da zu stellen. Bei Gott er hat sich keinen guten ruf unter den Homos gemacht!

20 Bewertungen, 1 Kommentar

  • kleinvolli

    14.05.2005, 21:33 Uhr von kleinvolli
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du solltest das nicht so persönlich nehmen. Es ist nur ein Scherz. Genausowenig dürfen sich Blondis über Blondinenwitze ärgern und Ostfriesen machen sich schon lange nichts mehr aus Ostfriesenspäße. Eben wieder ein Randgruppe