Das gesunde Plus Magen Darm Tee Testberichte

Quacks-2-arzneitee
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • Haltbarkeit
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys 2. Arznei Tee

    4
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr leicht
    • Wirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Wirkung
    Haltbarkeit
    Preis

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein weiteres Produkt berichten, welches sich in meiner Hausapotheke befindet.

    Produktbezeichnung
    Das gesunde Plus Magen- und Darmtee
    Bezugsort und Preis
    Ich habe das Produkt bei Dm gekauft (2014) und zusammen mit einem(Eröffnungs-) Rabatt weniger als 1 € bezahlt. An den genauen Preis kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

    Herstellerangaben
    Wirkstoffe
    Kamillenblüten 40 g, Pfefferminzblätter 40 g , Süßholzwurzel 20 g

    Geschmack

    Quackys Produkttest

    Geruch und Geschmack
    Wenn ich Stress habe, was ich ja

    Produktfotos & Videos

    Quacks-2-arzneitee
    Quacks 2. Arzneitee von anonym
    am 10.01.2015

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 19.01.2015, 08:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 11.01.2015, 23:23 Uhr

      5 bis 6 Minuten.lg

    • Phil123

      Phil123, 11.01.2015, 16:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Grüße vom Phil

    • anonym

      anonym, 11.01.2015, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • == Wohltuend ohne tiefere Wirkung! ==

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Magenschmerzen greifen wir oft erst einmal auf ein paar Hausmittelchen zurück, bevor der Gang zum Doktor ansteht. Das bedeutet, dass wir unter anderem versuchen, den Magen erst einmal mit Tee zu beruhigen. In schlimmeren Fällen kommen dann Cola und Salzstangen dazu. Ein Produkt, dass sich dazu eignet und dass man für 55 Cent bei dm bekommt ist der
    Das gesunde Plus Magen Darm Tee

    der auch jetzt noch bei uns im Schrank steht.
    Die Erfahrungen mit eben diesem Produkt möchte ich nun an dieser Stelle schildern.

    Die Verpackung
    Auf den Produktbildern, die ich diesem Bericht anhänge, ist die Verpackung sehr gut zu erkennen. Es handelt sich um eine quadratische

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 12.03.2012, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen gute wochenstart lg. petra

    • XXLALF

      XXLALF, 12.03.2012, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 12.03.2012, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone

    • katjafranke

      katjafranke, 12.03.2012, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Fünfpunkteplan gegen Blähungen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt nicht diesen Schmerz ihm Unterbauch, der von leichtem Drücken bis zum stechenden Schmerz reichen kann. In den meisten Fällen sind Blähungen völlig harmlos und verschwinden schnell wieder von alleine. Manchmal sind sie aber etwas hartnäckiger,
    so das etwas nachgeholfen werden muss. Für diesen Fall ist der folgende Fünfpunkteplan gedacht. Derjenige, der ständig oder dauerhaft Blähungen hat, sollte den Weg zum Internisten nicht scheuen, da auch ernsthafte körperliche Erkrankungen wie
    Darmverschluss, Bauchfellentzündung, Leberzirrhose oder Herzinsuffiziens Verursacher der Blähungen sein könnten. Auch sollte man in diesem Fall mal selber in sich hineinhorchen und überlegen
  • Pure Gesundheit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Kurz nach Weihnachten war es wieder mal so weit. Ich hatte mir eine Magen Darm Grippe zugezogen. Wer kennt es nicht, diese unangenehme Erkrankung. Zur unterstützenden Behandlung verwende ich auch immer viel Tee, neben normalem Tee verwende ich auch immer spezielle Arzneitees. Doch welchen nehmen? Es gibt ihn nämlich in einer großen Preisspanne in vielen Läden bis hin zur Apotheke.

    Das Produkt:

    Da ich im Moment zum absoluten Sparen gezwungen bin habe ich mich für einen Arzneitee aus dem dm Drogeriemarkt entschieden.
    Dort gibt es eine Hauseigene Marke, die sich Das Gesunde Plus nennt. Unter diesem Label gibt es zahlreiche Produkte rund um die