Dawsons`s Creek Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  viel

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~Die wohl beste Serie, seit es TV gibt~~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Die wohl beste Serie, seit es TV gibt~~

    Meine Lieblingsserie Dawson;s Creek ist doch auch mal einen Bericht wert, hab ich mir gedacht und dies ist er.
    Seit einiger Zeit werden die 58 Folgen der ersten 3 Staffeln auf ProSieben samstags um 16 Uhr wiederholt. Danach, im nächsten Sommer, kommt die brandneue 4.Staffel ins TV.

    In den USA, wo die Serie auch gedreht wird, strahlt der Sender The WB die Serie um Dawson Leery aus.
    Dort startete die Serie am 20.01.1998 mit dem Pilot Emotions in Motion.
    In Deutschland konnten wir sie am 03.01.1999 das erste mal bei sat.1 sehen.
    Die erste Folge hieß hier Alles wird anders.

    Der Regisseur und

    Kommentare & Bewertungen

    • andyleery

      andyleery, 02.03.2002, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde auch das DC die beste Serie auf der Welt ist, sie ist einfach einzigartig!

    • darkunit

      darkunit, 19.02.2002, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön ;-)

    • gangster09

      gangster09, 12.02.2002, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein bisschen mager für eine lieblingsserie, ne?

    • Sascha1982wtal

      Sascha1982wtal, 12.02.2002, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht

  • Männer wollen doch immer nur das eine oder?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hi,

    ja es geht um Liebe oder was dachtet ihr *g*?

    Aber ich erzähl erstmal warum es geht.


    Die Serie " Dawson´s Creek" zeigt uns das Leben von vier Jugendlichen, welche im malerischen Küstenstädchen Capeside heranwachsen.

    Wir begleiten Sie bei Ihrem täglichen Kampf erwachsen zu werden, erleben mit ihnen die Wirrungen der ersten Liebe, entdecken gemeinsam Gefühle, die man bis dahin nicht kannte.

    Alles beginnt damit das Dawson (James van der Beek), sein Kumpel Pacey (Joshua Jackson) und seine beste Freundin Joey (Katie Holmes) auf die High School kommen und von nun an mit völlig anderen Problemen konfrontiert werden, als sie

    Kommentare & Bewertungen

    • sunshina

      sunshina, 30.06.2002, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut berichtet über den anfang der serie und wie sie aufgebaut is

  • Jenny freut sich auf die neue Staffel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dawson's Creek ist momentan mit die beste Jugend-Serie, die läuft (jeden Sonntag um 17.00 Uhr auf SAT 1). Zwei Staffeln wurden nun schon zwei mal in Deutschland gezeigt und vor kurzem fing auch die dritte Staffel in Erstaustrahlung an.

    Angefangen hat alles mit 4 Freunden - Joey, Pacey, Jen und Dawson - die sich zwar teilweise noch nicht leiden konnten (Joey hatte was gegen Pacey und andersherum), inzwischen aber die besten Freunde sind.
    Jen kommt aus der Großstadt New York nach Capeside und zieht zu ihrer Großmutter. Deshalb ist Jen öfters etwas anderes gewohnt.
    Pacey lebt nicht gerade in einer Wunschfamilie, denn sein Vater hält ihn für den größten Verlierer, das

    Kommentare & Bewertungen

    • Masterfalke77

      Masterfalke77, 10.05.2002, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Serie ist echt klasse! Dein bericht auch!

    • Diescher

      Diescher, 20.03.2002, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich freu mich auch schon auf die neue Staffel.

    • domi80

      domi80, 23.02.2002, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist zwar nicht mein Fall, aber guter Beitrag cu domi80

    • kingsunday

      kingsunday, 18.02.2002, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo! Das scheint sich aber einer ziemlich mit Dawsons`s Creek auszukennen. wollte mich bei dir für deine Bewertung meines Berichtes (Pearl Harbor) bedanken. Cu, KingSunday