DeLonghi Magnifica ESAM 3500 Testberichte

Delonghi-esam-3500
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Handhabung und bester Kaffee-Genuss!

Nachteile / Kritik

  • Der Preis?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Heiligtum!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Einfache Handhabung und bester Kaffee-Genuss!

    Kontra:

    Der Preis?

    Empfehlung:

    Ja

    Kaffee-/Espresso-Vollautomat
    DeLonghi EAM 3500


    Diese Wundermaschine war schon sehr lange Zeit mein Traum... doch wir hatten ja noch eine andere, die ziemlich lange gehalten hat - bis ich Schussel längere Zeit vergaß, sie zu entkalken! Und morgens aufstehen und keinen richtigen Kaffee zu bekommen??? MEIN GRÖSSTER ALPTRAUM!!!

    Also... was nun??? Wir überlegten nicht allzu lange Zeit hin und her... verglichen Preise.... Na ja, mein Traum war schon ganz schön teuer... Regulärer Preis war damals, vor ca. 2 ½ Jahren 1300,-Euro!!! OH MEIN GOTT! Also ging es los mit surfen wie ein wahnsinniger... und siehe da, günstigstes Angebot im Internet: 695,-Euro!!! Boah, fast

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 25.08.2009, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      erneuter Gruss aus der Heimat von telestrada.it

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 22.06.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein guter Bericht. LG

    • lucky1965

      lucky1965, 14.06.2009, 14:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      So eine hätte ich auch gerne! Gruß lucky1965

    • Wuschel11

      Wuschel11, 31.05.2009, 20:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      .............liebe Pfingstgrüße.........