Deutschland Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • wm 2002

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das einzige interaktive Fussball-Spiel mit offizieller Lizenz zur Verwendung des FIFA-Weltmeisterschaftspokals, der Logos und Maskottchen sowie aller 20 neuen Stadien in Japan und Korea. FEATURES: - Star Spieler: Realistische Darstellung aller Star-Spieler, die an der WM teilnehmen, mit ihren ganz eigenen Stärken und Eigenschaften, die ihren Stil authentisch wiederspiegeln - Leicht zugägnliches und aufregendes Gameplay: Einfach zu steuernde Kopfbälle, Volleys und viele weitere Aktionen. Spektakuläre und schnelle Aktionen, die von Anfang an problemlos gesteuert werden können - Turniermodus: Eine Serie von Spielen über sieben Runden, angefangen bei Runden Qualifikationsspielen über Playoffs
  • EINE TOLLE WM!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde,das Deutschland eine sehr gute WM gespielt hat.Gemein finde ich es das viele sagen:ohh toll,Brasilien ist Weltmeister geworden,nur weil Olli Kahn die 2 Bälle nicht gehalten hat!Das finde ich persönlich fies,weil unsere Spieler haben auch gut gespielt,auch wenn wir nicht Weltmeister geworden sind!Nächstes mal werden wir Weltmeister,bestimmt!!Und ich bin froh das wir überhaupt ins Finale gekommen sind.

    Denn blamiert haben uns die Jungs bestimmt nicht!Die Brasilieaner haben (glaub ich)7 Gegentore gehabt,wir nur 3!Alle anderen guten Mannschaften wie z.B. Frankreich,Italien,Dänemark sind alle schon sehr früh ausgeschieden.Und wenn noch jemand auf die Deutsche Mannschaft
  • DEUTSCHLAND; DEUTSCHLAND...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Deutschland!Ich frage mich wieso keiner mehr Vertrauen in sie hat.Eigentlich ist sie doch eine klasse Mannshaft.

    Das Tor:

    Olli Olli Olli wir lieben dich!!Das ist wohl ein sehr oft gehörter Spruch oder Schrei den entweder die Bayern Fans oder die Deutschland schreien.Diese Sprüch gibt es aber auch zurecht.Olli hat schon so mansches Spiel mit seinen Glanzparaden.Ich darf ganz aktuell daran erinnern das er gegen Irland schlimmeres verhinderte.Leider wird er desöfterens von seinen Neidenden mit iregndwas beworfen oder ihm wird was vorgeworfen.Ohne Olli geht kaum was.Butt der des öfteren mal ein Fehler macht ist keine Weltspitze
    und kann Olli in keinem Fall
  • WM2002 - eine einzige Überraschung....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die WM 2002 war doch laut Medien schon entschieden, es war die Rede von Italien,Argentinien, Frankreich, England und Brasilien.
    Aber wer die WM verfolgt hat, hat doch mitbekommen das einige Überraschungen vorgekommen sind.
    Wer hätte denn gedacht, das Frankreich als amtierender Weltmeister direkt das Eröffnungsspiel vergeigt??? Mit null!!! geschossenen Toren in der Vorrunde doch eine eher eine sehr miserable Vorstellung! Von Deutschland war doch Anfangs keine Rede. Die Exerten waren sich einig: Mit Glück bis zum Viertelfinale, nicht mehr war von Rudis Truppe zu erwarten.
    -Doch weit gefehlt, im ersten Spiel ein 8:0 hingelegt. Okay, zugegeben ein drittklassiger Gegner gegen den
  • Finale und keiner weiß warum?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gliederung

    • 1.Vorwort
    • 2.Manschaft
    • 3.Trainer
    • 4.Erwartungen
    • 5.Stärken
    • 6.Schwächen
    • 7.Zukunftschancen
    • 8.Fazit
    • 9.Anmerkungen


    1.Vorwort
    Mit ein wenig Abstand halte ich es heuer und will versuchen im nachhinein zu ergründen,wie eine Manschaft ohne Stars,Hoffnungen und Erwartungen es schaffte bis ins Endspiel zu gelangen.
    Die Euphorie war ja anhand der jubelnden Staus nicht zu übersehen und so manches dabei blieb nun doch noch ungesagt.

    Im Folgenden will ich versuchen zu erklären,warum die deutsche Manschaft so viel weiter als die großen

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 19.11.2007, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • misscindy

      misscindy, 13.11.2007, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia

    • Baby1

      Baby1, 08.01.2007, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.11.2006, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

  • Vize-Weltmeister ist doch auch was

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor der WM haben alle Reporter,alle Fans und auch alle anderen gehofft das Deutschland püberhaupt die Vorrunde übersteht,wegen der Qualifikation.Ich dachte das auch.Nun sind wir Vize-Weltmeister und alle sind darüber ein bisschen traurig denn wenn man ins Finale kommt möchte man schon gewinnen.

    Gerade unserer bester Mann macht so einen Patzer.Es tut mir so leid für Oliver KAhn das er diesen Fehler gemacht hat denn er war der Garant daür dass wir soweit kamen.Er wurde als erster Torwart als bester Spieler des Turniers gewählt was eine riesen Auszeichnung ist.Aber dir Brasilianer meckern darüber das schon vor dem Finale abgestimmt wurde denn ihr großer Held Ronaldo landete mit
  • seit stolz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich als nichtdeutscher muss jetzt wirklich etwas sagen , das kotzt mich echt langsam an wie die deutschen über ihre mannschaft hergezogen haben. ihr solltet stolz auf das team sein. ich verstehe das einfach nicht wie leute denken können das fussball spielen únd vor allem fussball in der wm so einfach ist. diese mannschaft hat es von vorne herein nicht einfach gehabt und sie hat ihr bestes gegeben und sie hat fast wunder vollbracht , sie war keine augenweide auf dem feld doch sie hat gekämpft und bevor all diese idioten ihr mündlein so weit aufreissen sollten sie sich erstmal davon überzeugen ob sie diese kraft aufgebracht hätten . ich bin mir sehr sicher das 99,99 % diese anforderung nicht
  • DAS WAR DIE WM FÜR DEUTSCHLAND

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich sagte vor der WM wir können es bis ins Halbfinale schaffen, aber eher hoffte ich das nur da man an den Paarungen sah das es Eng wird, die gesamte Weltelite war am Start, Brasilien,Argentinien,Frankfreich,Portugal,England....Deutschland? nein die waren nur noch Mittelmaß sogar unter Portugal anzusiedeln nach diesen Schreckenstunieren WM 1998 und EM 2000.
    Die Gruppe war eher einfach, aber Saudi Arabien gilt als beste Asien Mannschaft, doch was war? Ein 8:0 man hätte es locker Zehnstellig machen können wenn der Keeper nicht ein paar mal in den Schuss gezappelt wäre, 3mal Klose, Deutschland setzte ein erstes Zeichen für die Welt, mehr auch nicht.
    Die Ernüchterung Tage später gegen
  • Und die Kritiker verstummen.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***Einleitung***
    Die deutsche Fußball Nationalmannschaft .....des Deutschen liebstes Kind – mal geliebt, mal gehasst, mal euphorisch in den Himmel gelobt, mal herzlos verstoßen. Man merkt schon, der Deutsche an sich geht mit „seinen Jungs“ nicht unbedingt zimperlich um. Doch Erfolg bringt alle Kritiker (meistens) zum Schweigen. So auch bei dieser Fußball WM in Japan/Südkorea, in der sich die DFB Auswahl bis ins Finale gekämpft hat. Am kommenden Sonntag werden wohl Millionen von Menschen hierzulande die Daumen drücken, wenn es im Endspiel zum ersten Vergleich mit den brasilianischen Fußball Diven kommt. Eine Euphoriewelle, die wohl kaum noch zu toppen sein wird....außer mit einem Gewinn
  • Deutschland - Freilos ins Finale?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Deutschland – Freilos ins Finale?

    Eine provozierende These - ich weiss. Eine These, die wohl jeden Anhänger der Deutschen Fussballnationalmannschaft in die Luft gehen lässt. Schliesslich steht man nun zum 7. Male in einem WM – Endspiel. Dabei hat man drei Titel gewinnen können. Dazu kommt der Gewinn von drei Europameisterschaften. Keine andere europäische Mannschaft kann etwas ähnliches Vorweisen. Weder die Italiener noch die Spanier geschweige denn der Fussball Erzfeind England. Englands einziger Titel liegt in der Steinzeit 36 Jahre zurück.

    Trotzdem: Ich komme auf meine eingangs gestellte Frage zurück. Wenn ich die Geschichte der Weltmeisterschaften zurück