Diamant Würfelzucker Testberichte

Diamant-wuerfelzucker
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • süßt gut. kein schlechet Beigeschmack
  • Optimale Dosierung im Bezug auf den Süßungsgrad für Kaffee oder Tee

Nachteile / Kritik

  • Kalorien, Zucker ist nicht gesund. Allerdings ist nichts gegen 1 Stück davon im Kaffee zu sagen.
  • Anfängliche etwas schwierige Entnahme aus der Packung

Tests und Erfahrungsberichte

  • In meiner Dose lagert Diamant --- Würfelzucker

    Pro:

    süßt gut. kein schlechet Beigeschmack

    Kontra:

    Kalorien, Zucker ist nicht gesund. Allerdings ist nichts gegen 1 Stück davon im Kaffee zu sagen.

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man mit 8 Leuten im Garten campt, braucht man früh morgens recht viel Kaffee. Aber das liegt ganz gewiss nicht daran, dass abends zuviel und zu lange gequatscht wird. Ganz sicher nicht. Auf jeden Fall freut sich am Morgen (oder fast mittags je nachdem) jeder auf eine schöne Tasse Kaffee. Die meisten von uns trinken ihn mit Zucker. Normalerweise habe ich da zum süßen, am liebsten Süßstoff. Nicht wegen dem Geschmack. Nein, weil es Zeitgenossen gibt, die den Zucker tatsächlich einfach Pur aufnaschen.

    Aber da Süßstoff im Kaffee nicht wirklich schmeckt, haben wir eine Packung mit “Diamant Würfelzucker” gekauft. Für die ganz Süßen unter uns.
  • Hiermit kann heißer Kaffee oder Tee optimal gesüßt werden

    Pro:

    Optimale Dosierung im Bezug auf den Süßungsgrad für Kaffee oder Tee

    Kontra:

    Anfängliche etwas schwierige Entnahme aus der Packung

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***


    Zucker gibt es in den verschiedensten Variationen wie z. B. Farinzucker, Kandiszucker, Puderzucker, Hagelzucker, feiner Zucker und Würfelzucker in braun und weiss.
    Zum süßen von warmen Getränken wie Kaffee oder Tee eignet sich am ehesten entweder feiner Zucker, oder Würfelzucker und am bekanntesten ist wohl der weiße Diamant Würfelzucker, worüber ich nun weiter berichten werde.


    Allgemeines zum Produkt
    ::::::::::
    Zunächsteinmal handelt es sich um einen Pappkarton von rechteckiger Form und in diesem befinden sich 1000g weisser Würfelzucker.
    Die Packung als solches erscheint in weiss & dunkelblauer Farbe und isr recht