Die Ärzte - Die Ärzte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Voll mit Klassikern, Farin&Bela als geniales Duo
  • Gute Musik Kult
  • das lied und der video clip sind recht witzig

Nachteile / Kritik

  • teilweise die Qualität, 2 schlechte Tracks
  • Is ja eigentlich aufm Index ne
  • ich als Ärzte Fan habe nix gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Ärzte und ihre Banane

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    +++++++++++++

    Ich bin ja nicht so ein großer Fan von unplugged- Stücken, doch bei den Ärzten ist das natürlich etwas gaaanz anderes :-)
    Die beste Band der Welt hat im Jahr 2002 neben dem Unplugged- Album auch eine Maxi veröffentlicht:

    >>>Die Banane<<<
    **********************

    Zum Cover: Das Cover ist schlicht und simpel. Man sieht den eigens kreierten Aufnäer "Rockn'Roll Realschule" und das M-TV Logo. Ansonsten noch den Titel der CD. Das Cover ist ziemlich in weibrot und braun gehalten. Mal was anderes und mir gefällts! Das Cover lasst sich aufschlagen. Im Innenteil sieht man über die zwei Seiten hinweg ein großes schwarz/weiß
  • Die Ärzte - Die Ärzte

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Ärzte - Die Ärzte

    dieses album gibt es als vinyl-auflage oder als cd.die cd kam 1986 raus und hatte 11lieder drauf.die gesamte spieldauer der cd ist 41:43minuten.die cd steht auf dem index wegen den schlimmen liedern und wurde aus dem verkehr gezogen man kann sie nur noch auf börsen oder flohmärkten kaufen.

    hier mal die trackliste:

    1. Wie am ersten Tag (Urlaub) 3:41
    2. Mysteryland (Felsenheimer) 4:02
    3. Sweet sweet Gwendoline (Urlaub) 2:50
    4. Ist das alles? (Felsenheimer) 3:39
    5. Geschwisterliebe (Urlaub) 4:11
    6. Alleine in der Nacht (Felsenheimer) 2:47
    7. Jenseits von Eden (von irgendjemandem...) 4:00
    8. Wir werden
  • Die Ärzte (1986)

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Das dritte Album der besten Band der Welt, "Die Ärzte" kam 1986 auf den Markt und wurde nur wenige Zeit später indiziert von der BPJS, wegen dem Lied "Geschwisterliebe". Auf dem Album-Cover sind nur noch Bela und Farin, denn Sahnie hat die Band verlassen, oder wurde eher rausgeschmissen. Warum dies? Ganz einfach; während den Aufnahmen war Sahnie noch Bandmitglied, aber er hat es nicht für nötig empfunden sich Zeit für die Aufnahmen zu nehmen... und so kam es, dass das Album fertig war und Sahnie nicht einen Takt dazu beigetragen hat. Bela wollte schon länger die Trennung von Sahnie, doch Farin zweifelt noch bis zu jenem Tag wo Sahnie ihm ganz stolz sagt, dass die Ärzte sich nicht von ihm
  • Das ist KULT!!

    Pro:

    Gute Musik Kult

    Kontra:

    Is ja eigentlich aufm Index ne

    Empfehlung:

    Ja

    Nabend!

    Jetzt hat mich die Schreibwut wieder gepackt! Da mein letzter bericht ja auch über die beste Band der Welt war, dachte ich bleicste doch dabei, aber nun genug gelabert und ab zum Bericht und der geht um das Kultalbum der Ärzte und das heißt: "Die Ärzte"

    --Allgemeine Infos--

    Name:Die ärzte
    Band: Die Ärzte
    Gitarre, Vocals: Farin Urlaub
    Bass: Farin Urlaub (denke ich)
    Schlagzeug, Vocals: Bela B.
    Erscheinungsdatum: 1986
    Erschienen Unter: CBS
    Erschienen als: LP, MC, CD
    Besonderheiten: Zu dieser zeit hatten die Ärzte keinen Bassisten

    Songlist

    1.Wie am ersten Tag
    2.Mysteryland
    3.Sweet
  • die beste Band der Welt (die Ärzte)

    Pro:

    das lied und der video clip sind recht witzig

    Kontra:

    ich als Ärzte Fan habe nix gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Leute


    Heute will ich mich mal ein wenig meiner Lieblingsband widmen.(den Ärzten)
    Ich möchte heute mal über einen sehr witzigen Videoclip der Ärzte schreiben. (mein baby war beim Friseur) Den ich persönlich gut finde.


    Aber jetzt erst mal etwas über


    *** Die Band ***

    Ich vermute, dass jeder von euch schon einmal von dieser Band gehört hat, aber nicht jeder Kennt die Genauen Hintergründe dieser Band ,Deshalb möchte ich sie euch ein wenig näher bringen.


    1982 wurde die Band von Farin Urlaub und Bela B. gegründet.
    Als Bassist bestimmten sie ihren langjährigen Freund Sahnie
    Wenn Sie