Diebels Dimix Testberichte

Diebels-dimix
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack
  • sieht nett aus
  • sehr lecker und erfrischend

Nachteile / Kritik

  • Design ist so lala
  • schmeckt absolut nicht!
  • bisschen süß und zu wneig alkohol

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dimix All in the Mix , Becher!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopigemeinde ,da es zur Zeit wirklich unerträglich warm ist ,muss man sich doch ab und zu mal ne Abkühlung gönnen ,wie z.B ein eiskaltes Dimix ,das ist eine wahre Freude.

    Aber kommen wir nun zum eigentlichen :


    Verpackung :
    ------------

    Das Dimix gibts in verschieden Ausführungen ,so z.B als 0,5 l Dose oder auch als 0,33 l Flasche.
    Also mir ist es echt egal ob ich das Bier-Cola Getränk nun aus der Fladche trinke oder nich ,wobei man den Aspekt mit den Pfanddosen an der Tanke nicht außer acht lassen darf ,aber dazu später mehr.

    Geschmack / Geruch :
    --------------------
    Hat man nun ein Dimix erworben und öffnet
  • Diebels Dimix

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dimix
    Der Diebels-Cola Mix

    Dimix ist ein Gemisch aus dem Altbier Diebels (60 %) und einer koffeinhaltigen Cola- (Limonade (40 %).

    Inhaltsstoffe:
    Altbier (Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Gärungskohlensäure); koffeinhaltige Cola-Limonade (Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff E 150c, Säuerungsmittel E 338, Vitamin C, natürliches Aroma, Koffein)

    Der Alkoholgehalt beträgt 2,9 vol.

    Doseninhalt: 0,5 l

    Flascheninhalt: 0,33 l
    Ich persönlich trinke Dimix sehr gerne.(Lieber aus der Flasche als aus der Dose)
    Obwohl ich keine Altbier Trinkerin bin.
    Es schmeckt nicht so bitter und hinterläßt kaum einen
  • It's all in the Mix!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Beim letzten Einkauf fiel mir in der Getränkeabteilung auf, wie viele Cola-Bier-Mixgetränke inzwischen angeboten werden. Fast jede bekannte Brauerei bietet ein solches Mixgetränk an. Die Mischungen gibt es mit Alt und Pils. Kölsch-Cola ist mir noch nicht untergekommen. Diese Getränke werden überwiegend in Dosen angeboten. Meine Neugier war jedenfalls geweckt und ich dachte, von all diesen Sorten könnte ich ja mal was probieren. Beim Betrachten der ganzen Dosen entschied ich mich für

    >>> DIEBELS DIMIX. >> Dose >> Zutaten >> Hersteller >> Erfahrung / Meinung / Fazit