Dinge, die die Welt nicht braucht Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Riecht akzeptabel
  • Interessante Zahlen bzw. Verteilung der Weltbevölkerung
  • Traumfrau für ihn; viel viel Spaß
  • Nicht alles so gemeint
  • keine -

Nachteile / Kritik

  • Richtungsprobleme
  • Die Zahlen habe ich nicht nachgeprüft, gerade der zweite Teil der Mail scheint mir nachträglich angefügt, da hier die Zahlen teilweise von den oberen abweichen.
  • ups im wars wohl doch gut peinlich - > er behindert unsere Promotion : )
  • Manches doch so gemeint
  • keine -

Tests und Erfahrungsberichte

  • CWS Lufterfrischer

    Pro:

    Riecht akzeptabel

    Kontra:

    Richtungsprobleme

    Empfehlung:

    Nein

    Gerade komme ich von der Damentoilette in meiner Firma und hab mich mal wieder aufgeregt. Da kommt mir diese Rubrik hier "Dinge, die die Welt nicht braucht" gerade recht.

    Also ich hatte es wieder mal ziemlich lange rausgezögert bis ich endlich zur Toilette ging, somit also in den Vorraum gestürmt, gesehen, daß frei ist, die Klinke der Kabinentür aufgeschwungen, rein, umgedreht, Tür zu und - ..........PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF................. - hatte einen Schwall Lufterfrischungsspray im Gesicht. grrrr.

    Es ist ein kleiner weißer Kasten der Marke CWS. Die machen ja jede Menge Toilettenartikel wie Handtuch- und Seifenspender usw., und unsere Toiletten im Bürogebäude hier

    Kommentare & Bewertungen

    • Luckybrina

      Luckybrina, 25.03.2002, 03:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *g* sorry, aber ich mußte doch grinsen beim lesen.

    • tigie

      tigie, 07.03.2002, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kenn das, eklig, gelle?! Grüßlies, tigie

    • Stoewi

      Stoewi, 07.03.2002, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zum Produkt zu wenige Infos gegeben. Schade! Gruß, Stoewi

    • InterCeptor

      InterCeptor, 07.03.2002, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hehe zu krass ;)) Mfg Inter