Dinge, die die Welt nicht braucht Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Riecht akzeptabel
  • Interessante Zahlen bzw. Verteilung der Weltbevölkerung
  • Traumfrau für ihn; viel viel Spaß
  • Nicht alles so gemeint
  • keine -

Nachteile / Kritik

  • Richtungsprobleme
  • Die Zahlen habe ich nicht nachgeprüft, gerade der zweite Teil der Mail scheint mir nachträglich angefügt, da hier die Zahlen teilweise von den oberen abweichen.
  • ups im wars wohl doch gut peinlich - > er behindert unsere Promotion : )
  • Manches doch so gemeint
  • keine -

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Handy - Existenzrechtfertigung in der Masse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das Handy.
    Was ist im Laufe seines doch noch recht kurzen Lebens auf diesen kleinen Kerl herumgehackt worden. Was ist das Handy beweihräuchert und geschmäht, gesegnet und verdammt worden. Als kommunikative Revolution wurde es gefeiert und als endgültigen Schritt in die elektronische Abhängigkeit bewertet. Neue Süchte wurden entdeckt, Verschuldungswellen ausgelöst. Leben wurden gerettet, weil jemand ein Handy zur Hand hatte, Leben wurden zerstört, weil jemand sich mit dem Handy vom stressigen Straßenverkehr ablenken ließ und andere Verkehrsteilnehmer übersah. "Moment mal kurz, da iss irgendwas", lautet der viel zitierte erste Satz eines Unfallverursachers mit dem Handy an der Backe.

    Kommentare & Bewertungen

    • deeperspace

      deeperspace, 06.04.2002, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ein klasse Bericht. Mein Handy hat mir auch schon das eine oder andere Mal richtig geholfen, z.B. Autounfall. Aber manchmal kann es wirklich nerven, vor Allem im Kino, denn wann immer ich im Kino bin läutet von irgendeinem "Idioten"&quo

    • anonym

      anonym, 19.03.2002, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was für eine bitterböse Abrechnung mit diesem Klingeltier. Handys sind toll, denn damit sind alle meine Freunde immer erreichbar, wenn ich was von denen will. Ich selber hab keins: fehlte noch, dass mich jemand stört, wenn ich meine Ruhe hab

    • hpmaier

      hpmaier, 19.03.2002, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab' nur ein Notfall-Bosch-uralt-Handy, das reicht mir. gruesse hpmaier