Dinge, die die Welt nicht braucht Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Riecht akzeptabel
  • Interessante Zahlen bzw. Verteilung der Weltbevölkerung
  • Traumfrau für ihn; viel viel Spaß
  • Nicht alles so gemeint
  • keine -

Nachteile / Kritik

  • Richtungsprobleme
  • Die Zahlen habe ich nicht nachgeprüft, gerade der zweite Teil der Mail scheint mir nachträglich angefügt, da hier die Zahlen teilweise von den oberen abweichen.
  • ups im wars wohl doch gut peinlich - > er behindert unsere Promotion : )
  • Manches doch so gemeint
  • keine -

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir versteigern unseren Mitbewohner: Peinlich?!

    Pro:

    Traumfrau für ihn; viel viel Spaß

    Kontra:

    ups im wars wohl doch gut peinlich - > er behindert unsere Promotion : )

    Empfehlung:

    Ja

    Vor genau 4 Tagen kam meiner Mitbewohnerin und mir die Idee ein Date mit unserem Mitbewohner zu versteigern, da er ja gerade mit seiner Studienarbeit schwer beschäftigt war.
    Genaueres kann man in meinem Letzten Bericht nachlesen.

    Aber es taten sich in der letzten Zeit ein paar Probleme auf... ja man glaub es kaum, aber die ganze Sache war ihm etwas unangenehm. Von allen Seiten wurde er auf die Auktion angesprochen und das teilweise auch ohne jegliches Verständnis von Humor. Schon faszinierend wie schnell sich so eine Neuigkeit ausbreiten kann.
    Daraufhin hat er auch diverse Aktion von uns abgeblasen.. u.A. eine Flyer- und Rosenaktion in der Mensa :)
    Und auch als wir

    Kommentare & Bewertungen

    • Schokokeks

      Schokokeks, 06.06.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *g* Eigentlich ne super Idee, schade, dass er damit nicht soviel anfangen kann.

    • anonym

      anonym, 28.05.2006, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da kann er sich glücklich schätzen, solche Mitbewohner zu haben *ggg*

    • Engal00

      Engal00, 17.05.2006, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das würden meine Mitbewohner hoffentlich nicht tun..

    • mona1281

      mona1281, 16.05.2006, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurz und bündig!!! :-)

  • Sweety das Kücken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Überall sprießen sie aus dem Boden - die Anit-Sweety-Gegner, Gegner von Schnappi und anderen Klingelton- und Chartikonen! Jeder hat seinen Senf dazu zu geben! Wenn das jeder kann, dann ich auch!

    Mein Postfach wird seit Wochen vollgespamt mit Schnappiverarschen, Mordvorschlägen für Sweety, lustigen Fotomontagen...
    Was am Anfang vielleicht ganz lustig und amüsant war, wird jetzt genauso nervig, wie sein angeprangerter Inhalt.
    Irgendwann sollte doch mal der Schlußstrich gezogen werden, oder?
    Zumindest dann, wenn alle im WWW bereits bescheid wissen, Fernsehsender ihre Sommerlöcher im Winter damit gefüllt haben und mir jeder versucht einen Witz darüber zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Pepask2000

      Pepask2000, 22.07.2005, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir im 16ten Jahrhundert lebten, dann wären die Macher dieses Kückens wohl auf dem Scheiterhaufen gelandet... *das insgeheim befürwortet* Ja genau!

  • Absurditäten des Sein: indra philosophiert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopis!
    Heute möchte ich euch mit einem kleinen philosophischen Exkurs beglücken, der nicht all zu ernst zu nehmen ist. Ich muss wirklich sagen, dass ich vor Freude im Dreieck gesprungen bin, als ich eine passende Kategorie bei yopi gefunden habe.

    ***Die Vorgeschichte***
    Schon seit ich klein bin, stelle sich mir häufig Fragen, die die Welt nicht braucht, indra aber gerne beantwortet haben möchte. Wenn einem keiner eine Antwort geben kann, sucht man sich eben selber eine.
    Nun sind meine Theorien aber oft so wild und verquer gewesen, dass selbst meine Eltern damals aufgeben, meinen Worten zu folgen zu versuchen. Als meine Mutter vor einigen Monaten zu mir sagte,

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 18.06.2008, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen sonnigen mittwoch lg. petra

    • Baby1

      Baby1, 22.06.2007, 03:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ANITA

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 10.05.2007, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • evafl

      evafl, 04.04.2007, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

  • Whiskykuchen

    Pro:

    - keine -

    Kontra:

    - keine -

    Empfehlung:

    Nein

    Zum Jahresende mal ein leckeres Rezept für jeden Anlass, besonders aber für die kommenden Festtage.

    Dabei möchte ich beachtet wissen, dass ich dieses Rezept, was mir von einem Bekannten zugeschickt wurde, einfach nur toll fand und ich Euch diesen Spaß nicht vorenthalten möchte.

    Das Rezept habe ich, wie bereits erwähnt, von einem Bekannten, der es „weißichnichtwo“ gefunden hat. Es könnte also gut möglich sein, dass Ihr es schon kennt!



    Zutaten:
    1 Tasse Wasser
    1 Tasse weißen Zucker
    1 Tasse braunen Zucker
    4 große Eier
    1 Pfund Butter
    2 Tassen getrocknete Früchte
    1 TL Salz
    1 Handvoll Nüsse
    1 Zitrone
    2

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 17.03.2006, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ketten Brief Ein Kleiner internet Läufer

    Pro:

    gute witze drin

    Kontra:

    bissel lang zu schreiben

    Empfehlung:

    Nein

    Ein witziger Internet Rundläufer

    Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du
    genug
    Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
    (Ob sich das lohnt?)

    Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten!
    (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
    Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150
    Kalorien.
    (ich muß immer noch an das Schwein denken)

    Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie
    verhungert.
    (Buäääähh !)

    Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
    (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über
  • Mütter!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    MUTTER: "Na, Schatz, wie war es in der Schule. Und wer ist B.S.?"

    SOHN: "B.S.? Wer soll das sein?"

    MUTTER: "Weiß nicht. Steht in deinem Deutschheft hinten drin. Ist es ein Mädchen?"

    SOHN: "B.S. ...... das heißt......das steht für Biostunde. Und warum liest du überhaupt in meinem Deutschheft?"

    MUTTER: "Ich habe einen Kuli gesucht. So, Biostunde. Ich dachte, es heißt vielleicht Bettina Seifert?"

    SOHN: "Wie...... wie kommst du denn darauf?"

    MUTTER: "Och, nur so. Weil du so ein Sexheft mit Bildern von nackten Frauen in dem Spalt zwischen Schreibtisch und der Wand hast. Und Kondome im Portemonnaie. Und Barbaras Mutter sagt,

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 20.04.2002, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was es nicht alles gibt! *Haarerauf*

    • Praetorianerin

      Praetorianerin, 16.04.2002, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ach du scheiße LOL wie mieees