Dirt Devil M355 Testberichte

Dirt-devil-m355
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • umweltfreundlich
  • Nichts

Nachteile / Kritik

  • zu schwach
  • Alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dampfente

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigungswirkung:  gut
    So eine Dampfente hilft schon im Haushalt relativ schnell und sicher den anfallenden Schmutz zu beseitigen. Allerdings hat mich die intensive "Rauchentwicklung" während der Arbeit ein wenig gestört. Auf jeden Fall finde ich diese Erfindung lohnenswert, denn es schont die Umwelt, da andere Reinigungsmittel nicht gebraucht
  • Turbo stell ich mir anders vor!

    0
    • Handhabung & Komfort:  sehr schlecht
    • Reinigungswirkung:  sehr schlecht

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    Alles

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    in unserem heutigen Zeitalter und mit unseren technischen Möglichkeiten versucht man (ich) natürlich auch umweltbewußt zu putzen. Dazu gehört für mich, auf so viele "chemischen Keulen" zu verzichten, wie möglich...

    Um mir nicht immer die "No Name" Dampfente meiner Freundin auszuleihen, habe ich mir bei bei Schlecker.com für 21,99 Euro die Turbo-Dampfente von Dirty Devil bestellt.


    Meine Erfahrungen:
    ------------------------

    Eigentlich benutze ich so ein Gerät zum Fliesen wischen, Fenster putzen oder auch um Flecke aus Polstermöbeln und Teppichen zu entfernen. Leider werde ich wohl für diese und alle anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 12.11.2010, 08:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA....

    • catmum68

      catmum68, 23.05.2010, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 08.05.2010, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lust auf Bewertungen?

    • Ringer93

      Ringer93, 07.05.2010, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht freu mich über gegenlesungen

  • Der beste Schutz vor Vogelgrippe !!!

    2
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Reinigungswirkung:  schlecht

    Pro:

    umweltfreundlich

    Kontra:

    zu schwach

    Empfehlung:

    Ja

    „Hallöchen“ , „Grüß Gott“ und „Habe die Ehre“ ihr Lieben !

    Zum Schutz vor der gefürchteten Vogelgrippe musste vor gar nicht all zu langer Zeit das gesamte Federvieh eingesperrt werden. Das hat den flügelbesitzenden Geschöpfen bestimmt nicht gefallen. Es gibt aber auch Enten die mächtig Dampf ablassen und wohl deshalb nicht unter so harten Bedingungen leben mussten. So zum Beispiel die Dirty Devil M335 Dampfente. Die war so clever und hat sich lieber keine Federn wachsen lassen.


    Anschaffung / Preis/ Zubehör:
    *************************************
    Ich habe das „Tierchen“ in einem Konkurswarenladen erblickt und ihr Preisschild glänzte mir mit nur 17,95 €

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 28.01.2009, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ding fällt unter die CO²-Ausstoßverordnungsdings, weißt schon oder ???

    • miko1960

      miko1960, 27.01.2009, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Bericht von dir. vlg, Michael

    • Bunny84

      Bunny84, 26.01.2009, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Münsterland.

    • Baby1

      Baby1, 25.01.2009, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.