Dismissed Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  durchschnittlich
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  wenig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dating mal anders

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kürzlich entdeckte ich mal wieder eine neue Show auf Mtv. Diesen Sender habe ich in den letzten Jahren eigentlich gar nicht mehr gerne geschaut – seit es deutsches Mtv gibt nämlich. Früher gab es auf Mtv UK immer ganz interessante Shows, mit denen man auch ein wenig sein Englisch aufbessern konnte, in den letzten Jahren hingegen kam leider nichts Anständiges mehr und auch die Moderatoren (inzwischen natürlich Deutsch) wurden immer niveauloser. In letzter Zeit sieht man auf Mtv immer wieder mehr englische Shows, so wie zum Beispiel ‚Dismissed’.

    ~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~

    Dismissed ist eine Art Dating Show, die wochentags um 17.30 Uhr ausgestrahlt wird, manchmal
  • Zickenkrieg und Machogehabe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    2 Mädels und ein Typ, bzw. zwei Typen und ein Mädels haben ein Date. Die 2 "Kämpfer" haben ein möglichst beeindruckendes Date geplant um das Objekt der Begierde zu umgarnen. Entscheidenster Moment für den Ausgang des viertelstündigen Duells ist das Time Out! Beide Rivalen haben eine Time Out Karte zur Verfügung, welche sie gezielt einsetzen können um 20 Minuten mit dem "Hauptgewinn" alleine zu sein.

    Im Finale muss der/die Hauptkandiat/in jemanden dismissen, zu deutsch rausschmeissen.

    Ich finde die Serie unterhaltsam. Wie sich die aufgemotzen Tussis in breitem Ami-Slang als Bitch beschimpfen... oder die american boys sich durch hirnlose Sprüche ins Abseits
  • die etwas andere dating-Show

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    MTV Dismissed ist die etwas andere Datingshow auf dem Musiksender MTV.
    Prinzip der Sendung ist es, dass ein Kandidat 2 Dates gleichzeitig hat. Er oder sie verbringt ein Date mit beiden potentiellen Partnern, bevor er sich dann für einen der beiden entscheiden muss. Die andere Person wird dann 'dismissed' auf nimmer wiedersehen.
    Klar dass sich beide Partner mächtig ins Zeug legen, um den Kandidaten von sich zu überzeugen, da aber der 2. bewerber immmer dabei ist, kommt es hierbei auch schonmal zu spannenden Wortgefechten.
    Auf Kosten von Mtv dürfen dann beide Bewerber ein individuelles Date für einen Teil des Abends gestalten.
    Mtv scheut hierbei keine Kosten und Mühen und