Dismissed Testbericht

No-product-image
ab 10,84
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  durchschnittlich
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  wenig

Erfahrungsbericht von Charlienschen

die etwas andere dating-Show

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

MTV Dismissed ist die etwas andere Datingshow auf dem Musiksender MTV.
Prinzip der Sendung ist es, dass ein Kandidat 2 Dates gleichzeitig hat. Er oder sie verbringt ein Date mit beiden potentiellen Partnern, bevor er sich dann für einen der beiden entscheiden muss. Die andere Person wird dann \'dismissed\' auf nimmer wiedersehen.
Klar dass sich beide Partner mächtig ins Zeug legen, um den Kandidaten von sich zu überzeugen, da aber der 2. bewerber immmer dabei ist, kommt es hierbei auch schonmal zu spannenden Wortgefechten.
Auf Kosten von Mtv dürfen dann beide Bewerber ein individuelles Date für einen Teil des Abends gestalten.
Mtv scheut hierbei keine Kosten und Mühen und so kommt es schonmal zu einem Date beim Bunjee-Sprung oder in einem Segelflugzeug.
Leider gibt es Mtv Dismissed bis jetzt nur in Amerika, die Textpassagen werden für den nicht mit Englischkenntnissen gesegneten Zuschauer als Text unten eingeblendet. Die anderen Zuschauer werden aber auch keine Mühe haben den Text zu verstehen, da glücklicherweise von einer Synchronisation abgesehen wird.

In nächster Zeit wird sich das jedoch ändern. Eine deutsche Ausgabe ist geplant. Wer Interesse hat sollte mal auf der MTV Homepage vorbeischauen.

Sendezeiten:
Montag, bis Freitag, 07.02. von 17.30 - 18.00
Montag, von 21.00 - 22.00 Uhr
Sonntag, von 17.30 - 18.00 & 22.00 - 23.00 Uhr

Eine Sendung dauert jewils eine halbe Stunde, wobei 2 Runden der Dating-Show gezeigt werden.
Meist ist es so, dass eine Runde ein Mann 2 potentielle Partnerinnen aussuchen kann und in der nächsten Runde dann die Frau sich entscheiden darf.
Ab und zu gibt es aber auch eine Runde für Homosexuelle.

19 Bewertungen