Dismissed Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  durchschnittlich
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • US-Version, geile Girls und tolle Typen, interessante Aktionen
  • sehr unterhaltsam, hier kann ein flirtanfänger noch was lernen!
  • so schlecht, dass es schon wieder gut ist
  • nettes Konzept; einfache, anspruchslose Unterhaltung; gewisser Mitfieberfaktor

Nachteile / Kritik

  • Deutsche Version ist'n bloßer Abklatsch, aber mitunter auch ganz nett
  • unögünstige Sendezeit
  • eigentlich Schund
  • einfache, anspruchslose Unterhaltung; meist „merkwürdige“ Kandidaten; wirkt auf mich relativ unglaubwürdig; die ständigen Wiederholungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein bißchen Psychologie ... oder einfach Trash?

    Pro:

    psychologisch nicht uninteressant

    Kontra:

    viel Show, weil sich die Kandidaten obercool geben wollen; oft nach dem selben Strickmuster

    Empfehlung:

    Ja

    Sendungen aus dem wahren Leben? Ein Stück weit haben sie sich mit dem anfänglichen Boom von Big Brother und anderen so genannten Real Life Formaten überlebt ... Oder doch nicht? Andererseits könnten nun auch wieder Erfolge wie Deutschland sucht den Superstar, Big Brother The Battle oder eben Dismissed das Gegenteil beweisen. Für mich einige dieser Sendungen auch ein Stück weit Frage der Psychologie.

    WER ODER WAS IST DISMISSED?
    Bei Dismissed handelt es sich um eine Sendung des Musikkanals MTV. Entsprechend stammt der Ausdruck Dismissed auch aus dem Englischen und heißt soviel wie rausgeworfen oder rausgeflogen.
    Ein Typ hat eine Verabredung mit zwei Mädels oder eine Frau
  • Dating mal anders

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kürzlich entdeckte ich mal wieder eine neue Show auf Mtv. Diesen Sender habe ich in den letzten Jahren eigentlich gar nicht mehr gerne geschaut – seit es deutsches Mtv gibt nämlich. Früher gab es auf Mtv UK immer ganz interessante Shows, mit denen man auch ein wenig sein Englisch aufbessern konnte, in den letzten Jahren hingegen kam leider nichts Anständiges mehr und auch die Moderatoren (inzwischen natürlich Deutsch) wurden immer niveauloser. In letzter Zeit sieht man auf Mtv immer wieder mehr englische Shows, so wie zum Beispiel ‚Dismissed’.

    ~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~

    Dismissed ist eine Art Dating Show, die wochentags um 17.30 Uhr ausgestrahlt wird, manchmal