Domian Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • DOMIAN - Sensibler Seelenklempner

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DOMIAN war und ist für mich ein willkommenes Betthupferl. Allerdings hat sich im Laufe der Jahre meine Perzeption der Sendung rigoros verändert.

    Anfänglich war es ja ganz nett, der eigenen voyeuristischen Neugierde zu frönen und den Herz-Schmerz - Sie hat mich verlassen - Hilfe, mein Mann sitzt im Knast-Geschichten der betroffenen Anrufer zu folgen. Inzwischen gibt es wahrscheinlich keine zwischenmenschliche Erfahrungen und Regungen mehr, die in DOMIANs "bi-medialer" (Radio und TV) Mitternachtssendung noch nicht durchgenommen wurden. Jedweder menschliche Aspekt von A wie Alzheimer über U wie Unterleib bis hin zu Z wie Zehennägel wurde abgehakt. Eigentlich, so müsste man annehmen,

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 08.01.2004, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ist mir nach deiner beschreibung auch höchst sympathisch. Was da nämlich sonst auf den privaten Sendern in dieser Hinsicht passiert, ist - wie du dich sehr passend ausgedrückt hast - wirklich zum Kotzen.

    • seehuhn

      seehuhn, 10.03.2002, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Muss ich mal wieder ansehen.