Dortmunder Hansa Pils Testberichte

Dortmunder-hansa-pils
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis,Kultfaktor

Nachteile / Kritik

  • Qualität/Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Tag an dem Karlsquell starb

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am 1.1.03 wird Karlsquell sterben, das Kult-Bier, das uns am 1.Mai, Karneval und zahlreichen Wochenenden unsers jugendlichen Lebens ein wirklicher Genuss war.
    Heute am 20.12. gibt es schon bei uns kein Karli mehr,
    alles ist leer gekauft.Wahrscheinlich sogar von raffgierigen Grünen-Wählern, denen ihr frevelhaftes Vergehen am 22.9 erst jetzt deutlich wird.
    Karlsquell hat uns das Geld imPortmonaie bewahrt, leider nicht immer einen klaren Kopf am nächsten morgen.
    Nun sind wir jungen Erwachsene dazu gezwungen Dosen zu kaufen, die man nicht mehr zerdrücken kann und lästig sind.Vielleicht gibt es ja ab 2004 nur noch Flaschen?Wir wollen aber jetzt nicht auf die Politik