Dr. Starke Frostschutz Scheibenreiniger Testberichte

Dr-starke-frostschutz-scheibenreiniger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eiskalt erwischt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~ Einleitung ~~

    Der Winter ist anscheinend zurückgekehrt, einen Grund mehr für mich einen Bericht über Frost und Auto zu schreiben. Dieses mal geht es aber nicht um die Türen, das Problem habe ich Gott sei dank nicht mehr, sondern um die Scheiben.
    Das Problem mit gefrorenen Scheiben und der damit verbunden Unannehmlichkeit kennt wohl jeder Autofahrer.


    ~~ Inhalt ~~

    Das von der Firma Dr. Starke hergestellte Frostschutzprodukt ist in einer mit 1000ml durchsichtigen Plastikflasche und rotem Deckel verpackt.
    Vorne und hinten ist jeweils ein Aufkleber. Der Vordere zeigt einen Eiskristall (Falls jemand das Produkt sucht), der hintere verrät mir
  • Wenn Väterchen Frost zu Besuch kommt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch zumindest von mir nicht gebetener Besuch, gemeint ist Väterchen Frost. Würde es nach mir gehen, so könnte es das ganze Jahr 25 °C sein und im Sommer halt etwas wärmer.

    Und dann kommt es manchmal, wie es kommen muß, man ist mit dem Auto unterwegs, der Vordermann beschert einem wieder ungewünschte Geschenke in Form von Spritzwasser auf der Windschutzscheibe und je nach Automodell saut es sich die Heckscheibe selber ein.

    Normalerweise kein Problem, denn die Scheibenwischer in Kombination mit der Scheinbenwaschanlage, die natürlich mit Wasser und einem entsprechenden Reinigungszusatz gefüllt sein sollte,