Dragonball Z Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(21)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die beste Anime Serie der Welt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Sagen
    2. Charaktere
    3. Ein paar Informationen


    1.Sagen
    Die erste Saga war die Radditz Saga, da tauchte Son-goku’s Bruder auf und wollte ich zuerst mit ins Universum nehmen und gemeinsam mit ihm Planeten auszurotten, aber Son-Goku weigerte sich und so kämpften Son-Goku mit Piccolo gegen Radditz, den sie auch erledigen konnten, aber Son-Goku starb bei der Aktion.

    Die zweite Saga ist die Vegeta Saga. In der Saga wollen Nappa und Vegeta sich mit den Dragonball Unsterblichkeit wünschen und danach die Erde vernichten, bei diesem Kampf sterben Yamchu, Chao Zu, Tenschinhan und Piccolo. Son-Goku besiegt Vegeta und Nappa.

    Die dritte Saga

    Kommentare & Bewertungen

    • anime4life

      anime4life, 20.04.2002, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde auch das Dragon BAll Z gut ist aber und vor allen das jetzt endlich Boo kommt darauf habe ich schon lange gewartet.

    • chrisipfen

      chrisipfen, 13.04.2002, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Glei der erste Beitrag so lang! Das lob ich mir!

  • Die gesamte Liste der Sayajin Stufen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele Dragonball Z Fans fragen sich: "Was macht einen Super Sayajin aus? Gibt es noch weitere Stufen und wer gelangt wohin. Die Antworten gebe ich jetzt. Ich hab geforscht und die wichtigsten herausgesucht.

    Oozaru

    Diesen State erreicht jeder Saiyajin wenn er in den Vollmond oder eine künstlich erschaffene, mondähnliche Kugel schaut. Der Saiyajin verwandelt sich dan in ein riesiges, affenähnliches Monster, einen Weraffen. Diesen State kann man nur schwer kontrollieren, d.h. wenn er ihn nicht richtig beherrscht weiss der Saiyajin nicht mehr was er tut, und könnte evtl. Freunde töten. Der Powerlevel liegt bei diesem State zwar deutlich unter dem des Super

    Kommentare & Bewertungen

    • Edding

      Edding, 18.05.2002, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich guck das zwar net, aber is Vegeta net auch ein Ultrasayajin?

    • Spoil

      Spoil, 16.04.2002, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi! Sehr gute Beschreibungen der Level, schau doch mal bei mir vorbei, ich habe über den geschrieben, der alle Stages aus eigener Kraft erreicht! Man list sich! *Spoil*

    • moddy

      moddy, 14.04.2002, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine meiner fav. Animeserien , gute Beschreibung der Stages

  • DBZ, ICH lIEBE DICH

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser

    Die Welt und das Fernsehprogramm ist voll mit Zeichentrick in verschieden Formen auch DBZ zählt sich zu dem Zeichentrick allerdings sind die Zeichnungen viel genauer und detaillierter als bei anderen Zeichentrick Filmen bzw. Serien. DBZ zählt sich zu den Mangas. Ein Manga wie es besser nicht sein könnte

    Was ist DBZ? Worum geht es da?
    ****************************

    DBZ wurde vor ein paar oder ein paar mehr Jahren gezeichnet die Comics wurden sehr gerne gelesen und deshalb auch verfilmt. Es handelt sich von Kämpfern die sich immer wieder selbst übertreffen. Am Anfang von DBZ war alles noch realitäts Nahe doch jetzt spürt man nichts mehr
  • Dragonball Z

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser

    Die Welt und das Fernsehprogramm ist voll mit Zeichentrick in verschieden Formen auch DBZ zählt sich zu dem Zeichentrick allerdings sind die Zeichnungen viel genauer und detaillierter als bei anderen Zeichentrick Filmen bzw. Serien. DBZ zählt sich zu den Mangas. Ein Manga wie es besser nicht sein könnte

    Was ist DBZ? Worum geht es da?
    ****************************

    DBZ wurde vor ein paar oder ein paar mehr Jahren gezeichnet die Comics wurden sehr gerne gelesen und deshalb auch verfilmt. Es handelt sich von Kämpfern die sich immer wieder selbst übertreffen. Am Anfang von DBZ war alles noch realitäts Nahe doch jetzt spürt man nichts mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • woidaifel

      woidaifel, 16.03.2002, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch wenn ich die Serie persönlich schlecht finde ... aber der Bericht ist wenigstens zu was zu gebrauchen

  • Finde deine 7 Dragonballs!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manche kennen es und sind verrückt danach und manche können es einfach nicht ausstehen. Woran das wohl liegt?

    Dragon Ball Z ist der weitverbreitetste Anime (Zur Erklärung: Anime = Zeichentrickfilm, Manga = das gleiche, aber in Heften oder Bücher)aus Japan. In Europa hat alles in Frankreich begonnen, die sich als erster die Rechte gekauft haben.

    Erfunden wurde dieser Comic von Akira Toriama. Bevor er allerdings auf Dragonball kam, zeichnete er diverse Karikaturen in japanischen Zeitungen (wie etwa Dr. Slump) Den Zeitungen gefielen seine Werke und unterstützten ihn weiter. Schließlich stieß Toriama auf eine alte Legende vom Affenkönig, die in Japan sehr bekannt ist.

    Kommentare & Bewertungen

    • KevinAlan

      KevinAlan, 09.05.2002, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn du jetzt noch die HTML Funktionen einbringen würdest wäre dein Bericht Perfekt, wenn du willst erkläre ich es dir! Aber an sonsten echt super

    • AAsiasnack

      AAsiasnack, 17.03.2002, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow!!! Was für ein Fan, da komm ich nicht mehr mit!

    • S.Layer_Casto

      S.Layer_Casto, 15.03.2002, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      genail das was iich alles wissen wollte, bessa gehts nicht. THX für diesen Beitrag!! Gruß Bene

    • kingmig

      kingmig, 15.03.2002, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      boah, ob ich das alles behalte

  • Dragonball Z - Die Bücher - Band 1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich lese zwar auch viele „echte“ Bücher, aber Dragonball Z ist meiner Meinung nach genauso wertvoll. Zwar nicht von der Sprache her, doch selbst diese ist einfach total lustig.
    Dragonball Z ist ein Manga, und zwar eines der besten, auch vom Zeichenstil.

    Man sollte vielleicht nicht nur solche Bücher lesen, aber ganz bestimmt nicht nur „normale“. Diese Geschichten haben auch ihren Wert, natürlich vor allem Unterhaltung.

    Ich konnte mich dieser 42 Bände auf jeden Fall nicht erwehren und habe jeden nach Erhalten sofort gelesen und später noch mal einige Male.

    Sicher kennt ihr es ja auch aus dem Fernsehen...

    Doch trotzdem hier noch einmal die

    Kommentare & Bewertungen

    • yopigirl

      yopigirl, 05.03.2002, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch wenn ich das nicht so gerne seh , der beitrag ist spitze

    • InterCeptor

      InterCeptor, 05.03.2002, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klares s.n. von meiner Seite aus. Mfg Inter

  • Einfach der Hammer, der Hammer schlecht hin!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also heute möchte ich mal über meine Lieblings-Anime-Serie schreiben, die Rede ist von Dragonball Z! Ich glaube fast jeder kennt diese Serie! Ich mache einzelne Abschnitte, das man den Überblick behält!

    Was ist Dragonball Z?
    **************************
    Also Dragonball Z ist eine Animeserien, besser gesagt die beliebteste Animeserie in Deutschland! In Dragonball z müssen Son-Goku, Krilin, Son-Gohan, Piccolo,... die Welt beschützen, denn zum Beispiel Frezzer, der von Trunks besiegt wurde war so stark, das er mit nur einem Energiestoß die ganze Welt zerstören könnte!

    Charaktere:
    *************
    Hier möchte ich was über die besten und wichtigsten Charas

    Kommentare & Bewertungen

    • lovely19

      lovely19, 15.03.2002, 05:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Freund ist auch ein Fan von dieser Serie, jetzt weiß ich ja warum .

    • Totenmond

      Totenmond, 04.03.2002, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin auch großer Fan der Serie und hast nen tollen Bericht geschrieben leider finde ich die Sätze sehr abgehackt etwas fließender wäre vielleicht besser gewesen !?

    • anonym

      anonym, 02.03.2002, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab Dragonball immer angeschaut aber bei Dragonball Z check ich net ab! Bzw. etz check ichs! DANKE!

  • Einer der besten Animies???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dragonball Z

    Fast jeder kennt diese Sendung. Die Sendung mit dem kleinen Son Goku und den vielen anderen Charakteren.
    Die Rede ist von Dragonball Z.
    Das es über diese Sendung viel zu erzählen gibt mache ich einzelne Abschnitte.

    Charaktere:
    Zu den Charakteren kann man nur sagen: Unterschiedlicher könnten sie nicht sein. Nun aber zu den einzelnen.

    Son Goku:
    Er war, so kann man es sagen, seit Anfang an dabei und ist auch immer noch mit kräftiger Unterstützung dabei. In Dragonball Z ist er schon erwachsen und hat einen Sohn namens Son Gohan. ( Die Sajajins waren schon immer böse und wollten die ganzen Planeten beherrschen. Sie haben

    Kommentare & Bewertungen

    • Talianna

      Talianna, 05.03.2002, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein kleiner Hinweis: Es gibt keine Mehrzahl von "Anime". Anime sind Anime :o) Ansonsten sehr schöner Bericht. Gruß, Talianna

    • anonym

      anonym, 04.03.2002, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dbz rules! =)

    • DjtheFreak

      DjtheFreak, 25.02.2002, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein "Gnaden"nützlich. Erstmal, was ist denn ein Sajajin? Ich kenn die Sendung nicht. Man sollte nicht mit Fachwörtern umherwerfen ohne sie zu erklären, denn ein Erfahrungsbericht sollte doch denen helfen die das Produkt (oder hier

  • Ein super Anime - viel Gewalt und Action, aber trotzdem für jedermann geeignet - der alte, neue

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dragonball Z ist die Erweiterung zu (Überraschung!) Dragonball und ich möchte erst einmal auf die Geschichte eingehen:

    Wichtigste Hauptfigur ist Goku, ein recht kleines, den Menschen sehr ähnliches, Wesen, der
    von dem Mann Son-Gohan als kleines Kind gefunden und aufgezogen wird. Diesen sieht Son-Goku als seinen Großvater an. Er macht sich mit seinen Freunden auf, die 7 Dragonballs zu finden, da derjenige, der alle Dragonballs gefunden hat sich einen Wunsch erfüllen kann, indem er mit ihnen den Drachen Shenlong ruft. Die Dragonballs wurden von Gott erschaffen,
    wodurch sie auch nur(!) seine Macht haben und diese nicht überschreiten können (es gibt auch
    noch höhere

    Kommentare & Bewertungen

    • anime4life

      anime4life, 20.04.2002, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich gebe dir voll recht ich finde sie einfach spitze Dragon Ball Z. Aber was ist denn wenn es Dragon BAll Z/GT nicht mehr gibt dann ist doch anime und manga nicht mehr in oder?

  • Auge um Auge, Zahn um Zahn!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1.Einleitung
    Die Anime-Serie Dragonball Z gibt es seit Ende August 2001 auf RTL 2 und da ich schon öfter Dragonball geguckt hatte, habe ich einfach mal reingeschaut und jetzt bin ich leider süchtig und muss Dragonball Z jeden Abend gucken.

    2.Was ist ein Anime?
    Ein Anime ist ein japanischer Zeichentrickfilme. Er unterscheidet sich von Zeichnungen und Handlung von europäischen und amerikanischen Zeichentrickserein.

    3.Personen
    Hier erst mal ein kleiner Einblick in die Charaktere, die in Dragonball Z mitspielen.

    Son Goku:
    Er ist, wie in Dragonball, auch in Dragonball Z die Hauptperson. In Dragonball Z hat er Chi-Chi geheiratet und er

    Kommentare & Bewertungen

    • KevinAlan

      KevinAlan, 09.05.2002, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn du jetzt noch die HTML Funktionen einbringen würdest wäre dein Bericht Perfekt, wenn du willst erkläre ich es dir!