Dresdner Essenz Körper- und Massageöl Rose-Lavendel Testberichte

Dresdner-essenz-koerper-und-massageoel-rose-lavendel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Massage gefällig?

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Ja

    Dresdner Essenz
    Körper und Massage Öl
    Rose Lavendel

    ** Preis und Inhalt **
    für 100 ml habe ich das Produkt bei Karstadt für ca. 5.80 Euro.

    ** warum gerade dieses, wie dazu kam **
    da ich gerade in einer Ausbildung bin, wo ich auch Wellness Ganzkörpermassage lerne, brauchte ich ein gutes Öl für den Unterricht. Es sollte keine Paraffiene enthalten, ergiebig sein, gut riechen und auch nicht zu teuer sein.

    ** Verpackung **
    die Verpackung ist nicht sehr auffällig. Es ist eine 12,5 cm hohe und 2,5 cm breite Schachtel die in cremfarben gehalten ist und darauf ist sehr wenig abgebildet, eher mehr geschrieben.
    Darin befindet sich die

    Kommentare & Bewertungen

    • angela1968

      angela1968, 25.03.2007, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • panico

      panico, 18.03.2007, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Ilka123

      Ilka123, 03.03.2007, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka ;-)

    • creedy18

      creedy18, 28.02.2007, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Das volle Verwöhnprogramm …

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einem ausgiebigen Bad mit einem guten Badezusatz gehört zu meinem Wohlfühl-Programm natürlich hinter eine schöne Körperlotion oder ein gutes Körperöl. In einer der zahlreichen Flaschen die in meinem Badezimmer zu finden sind, ist Dresdner Essenz Körper- und Massageöl Rose- Lavendelöl enthalten.

    Das Körper- und Massageöl habe ich bei Karstadt entdeckt und der Preis für die kleine Flasche mit einem Inhalt von 50 ml beträgt ungefähr 3 €. Den genauen Preis weiss ich leider nicht mehr, da ich das Öl schon sehr lange habe.

    Das Dresdner Essenz Körper- und Massageöl ist in einer recht unscheinbar wirkenden brauen Glasflasche, die mit einem einfachen weißen