Dymo Omega Testberichte

Dymo-omega
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Preis und chices Design, einfache Handhabung, tolles Endergebnis

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dymo Omega

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,


    in unserem Bericht von heute möchten wir euch ein sehr nützliches Gerät aus unserem Haushalt vorstellen. Es geht um den Etikettendrucker Dymo Omega. Wir hatten ihn irgendwann mal günstig im Discounter gekauft und um etwas mehr Ordnung zu Hause zu kriegen passte das vom Preis her ganz gut. Knappe 7 Euro, ein kleiner Preis da gab es nichts zu kritisieren und das Teil ist aber dafür eine große Unterstützung.


    Etiketten müsste ja jeder kennen. Kunststoffstreifen mit Buchstaben drauf die man dann auf alles kleben kann was man sonst beschriften würde. Die Kunststoffstreifen kleben von selbst und somit ist Kleber überflüssig. Briefkästen, Mappen usw., Regale,

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 23.06.2011, 03:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • catmum68

      catmum68, 10.02.2011, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Befamous

      Befamous, 04.02.2011, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Liebe Grüße von Famous ;)

    • misscindy

      misscindy, 01.02.2011, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia