EM.TV (WKN568480) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • war mal in

Nachteile / Kritik

  • ziemlich alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Finger weg

    Pro:

    war mal in

    Kontra:

    ziemlich alles

    Empfehlung:

    Ja

    Momentan scheinen Börsen wieder ins Blickfeld zu rücken, auch wenn ich manchmal an den nachfolgenden Spruch von Bertold Brecht denken muß: "Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."

    Die verhalten positive Bewegung an der Börse zum gegenwärtigen Zeitpunkt möchte ich dazu benutzen weitere Werte die mir interessant, aussichtsreich oder anderweitig erwähnenswert erscheinen vorzustellen.

    Zu den Aktivitäten der EM.TV & Merchandising AG (WKN 568.480, Ticker ETV, ISIN DE0005684807)und ihrer Tochterfirmen zählen die Produktion und der Handel von und mit Fernsehprogrammen sowie die Vermarktung der daraus resultierenden Urheberrechte
  • Sanierung oder Konkurs?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen,

    heute möchte ich gerne die Aktie vorstellen, mit der in den letzten Jahren der größte Gewinn möglich war: EM.TV. Der einstige Highflyer am Neuen Markt war mit umgerechnet 0,37 EUR an den Neuen Markt gestartet und erreichte seinen Höchstpunkt Anfang 2000: die Aktie stand im Frühjahr bei 115 EUR.
    Seitdem ging es aber stetig bergab, das Management um die Haffabrüder stand immer mehr im Rampenlicht, Größenwahn regierte in den Chefetagen. Jetzt scheint sich die Lage etwas zu beruhigen.

    ****************************************************** ***************
    Firmenprofil

    Zu den Aktivitäten der EM.TV & Merchandising AG und ihrer