E.ON Testberichte

E-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • EON, Dein Stromlieferant fürs ganze Leben.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eon, da denke doch viele an Strom, Power, Arnold und ROT, oder etwa nicht. Bei mir ist es besonders die Farbe ROT, die ich im Gedächtnis habe. Aber nicht wegen der Werbung, sondern wegen des Ärgers und der Wut. Sicherlich kann man mich verstehen, wenn ich von meinen Erfahrungen geschrieben habe.

    Vorgeschichte.

    Es gab mal eine Zeit, wo man die Möglichkeit bekam, seinen Stromanbieter frei zu wählen. So hatte man die Chance, Preise zu vergleichen und auch die Art der Erzeugung des Stromes zu wählen. Da auch wir nicht gerne in der Nachbarschaft von einem Atomkraftwerk wohnen würden, entschieden wir uns ca. im Jahre 2000 zu einem Wechsel zum Bayernwerk. Reine Energie aus