E.ON Testberichte

E-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Notstromversorgung durch EON

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da mein Stromlieferant Ares-Energie die Durchleitungsgebühren an EON-Bayern nicht bezahlt hatte, bekam ich kurz vor Weihnachten ein Schreiben von EON, dass ich ab sofort von EON mit Notstrom versorgt werde.

    Natürlich bekam ich gleich den Preis dafür mitgeteilt. Der Notstrom sollte im Grundpreis 28,42 Euro/Jahr + 19,24 CT/KWh maximal für 3 Monate kosten. Bis dahin könne ich mich entweder für EON entscheiden, oder mir einen anderen Stromanbieter suchen.

    Zunächst einmal zu den angeführten Notstrompreisen. Diese sind natürlich erheblich teurer, wie man normalerweise für Strom ausgeben müsste. Schon aus diesem Grunde sollte man sich beeilen, für einen neuen Stromlieferanten