Eigene Songtexte Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • ich weiß nicht, ...
  • kommt auf euch an!
  • blabla

Nachteile / Kritik

  • ... was ich hier schreiben soll
  • kommt auch euch an!
  • blabla

Tests und Erfahrungsberichte

  • Songtexte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich finde das songtexte fürs leben wichtig sind.Ohne Songs wer unser leben öde und langweilig.Aber zum Glück gibt es sie ja.Ich finde Songtexte sollen etwas ausdrücken so were es für mich am besten.Manche Songtexte sind langweilig und manche gut.Jeder hat aber seinen eigenen Geschmack und daher findet jeder etwas unterschiedlich gut oder schlecht(je nach Geschmack).Gute Lieder kommen jetzt öfters vor zum Beispiel THE RASMUS finde ich gut oder 50cent oder EMINEM alles gute lieder vür mich aber das kommt auch wieder auf den Geschmack an
  • Alles wird besser

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Den nachfolgenden, meiner Feder entstammenden Text, über Politiker und Ihre "Alles wird besser" Beruhigungsansprachen habe ich
    beim Aufräumen meiner Festplatte gefunden.
    Es ist ein relativ zynischer Text und ich muss sagen, dass er mir selbst sehr gut gefällt, aber seht selbst.

    Ihr habt uns selbst gewählt, warum regt ihr euch so auf?
    Wir kriegen das schon hin, es geht wieder bergauf.
    Es läuft zwar anders als geplant, ach wir kriegen das schon hin,
    auch wenn ich persönlich nicht überzeugt davon bin.
    Ihr könnt es nicht mehr hören und das ist uns klar,
    doch eigentlich ist alles besser als es jemals
  • Ein Rap für den Englischunterricht

    Pro:

    ich weiß nicht, ...

    Kontra:

    ... was ich hier schreiben soll

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Tagen haben wir ein paar Aufgaben zu einem Bild im Englischbuch bekommen. Unter anderem mussten wir bei einer entweder kreatives Schreiben machen (einfach das aufschreiben, was einem in die Birne kommt, wenn man das Bild sieht!), ein Gedicht oder einen Song schreiben. Ich hab mich für letzteres entschieden und möchte nun einmal mein Werk präsentieren, doch zuerst beschreibe ich ein bisschen das Bild…

    Das Bild
    ********
    Man kann einen Tannenwald sehen, durch den ein flacher und steiniger Fluss fließt. Im Hintergrund sind hohe Berge, der Himmel ist blau mit wenigen Wolken. Das Bild schein im Sommer irgendwo in Kanada oder so aufgenommen zu sein. Man erkennt
  • Darkness and light

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Einer der ersten Songs unserer BAnd.
    Eigentlich ein ziemlich schöner song egal ob acoustic oder mit E gitarren gespielt.


    If the world is so dark
    And your cheek is so cold
    When men's like a shark
    All his children he sold

    Like a wild beast he springs
    And he kills all love
    When he cuts the wings
    Of the last white dove

    Chorus:
    And I climb to the crest
    And I see fog-festooned
    The sun lye west
    Like a crimson wound
    And in silence I cry
    And my heart does whail
    For the world will dye
    when the light does fail


    das mal als Auszug aus dem Song,der noch um einieges länger
  • Ein Lied für ..........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Täglich werden Beziehungen neu geschlossen und auch wieder getrennt.
    Liebe und Leid liegen oft beisammen.

    Was oft bleibt, ist die Hoffnung für die Zukunft - ob mit realen Chancen oder auch nicht - die Hoffnung bleibt. Viel habe ich bisher hier bei Ciao zu dieser Problematik gelesen. Zum Thema selbst kann ich nichts schreiben, weil mir die Erfahrung dazu fehlt.
    Ich bin kein Dichter und schon erst recht kein Musiker. Im Augenblick läuft aber dauernd ein Song von Phil Collins im Radio - den ich sehr mag. Und nun habe ich mal versucht, diesem Song einen deutschen Text zu geben - für mich - für Euch und bin ich gespannt, wie der ankommt. Ein Hinweis vorweg : Mein Text hat
  • Verloren

    Pro:

    kommt auf euch an!

    Kontra:

    kommt auch euch an!

    Empfehlung:

    Nein

    So tata ich bin wieder da mit einem neuen Meisterwerk *lach*
    Ich hoffe ich enttäusche euch eines Tages nicht mit einem dieser Songs! Schreibt mir doch mal ob ihr noch mehr haben wollt oder so! Naja lange rede hier ist der Song: Verloren


    Verse 1: Jeder Sinn aus den Augen,
    den Lebensmut verloren.
    Der Sinn des Lebens....vergessen.

    Refrain: Ich bin verloren!
    Den Weg des Lebens
    aus den Augen verloren.
    Ich bin verloren!

    Verse 2: Was soll ich nur tun?
    Ich find ich nicht mehr,
    den Weg des Lebens.

    Kein Licht am Ende des Tunnels,
    was mir zeigt den Weg zum
  • Remember the memories

    Pro:

    blabla

    Kontra:

    blabla

    Empfehlung:

    Nein

    Yesterday was a time when my life had a meaning
    I had a place, no feeling of fear,
    soon the memories, would disappear.

    Far across the ocean they’ll go---- seven months and seven weeks ago----,

    I would have felt a different way. Before now my life was child’s play,

    nothing in the past could make me want this pain to last, (rush)

    I’d swim across the ocean of fear just to die and so you’d know I tried--- but failed,

    couldn’t make my dreams come true, And always knew, I'd think of you.

    REFRAIN:

    remember the first time we went on a date, you flipped out, said your mom told you not to be late

    You