Eigene Songtexte Testbericht

No-product-image
ab 8,84
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von turok

Songtexte

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich finde das songtexte fürs leben wichtig sind.Ohne Songs wer unser leben öde und langweilig.Aber zum Glück gibt es sie ja.Ich finde Songtexte sollen etwas ausdrücken so were es für mich am besten.Manche Songtexte sind langweilig und manche gut.Jeder hat aber seinen eigenen Geschmack und daher findet jeder etwas unterschiedlich gut oder schlecht(je nach Geschmack).Gute Lieder kommen jetzt öfters vor zum Beispiel THE RASMUS finde ich gut oder 50cent oder EMINEM alles gute lieder vür mich aber das kommt auch wieder auf den Geschmack an

12 Bewertungen