Eigene Songtexte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ich weiß nicht, ...
  • kommt auf euch an!
  • blabla

Nachteile / Kritik

  • ... was ich hier schreiben soll
  • kommt auch euch an!
  • blabla

Tests und Erfahrungsberichte

  • Songtexte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich finde das songtexte fürs leben wichtig sind.Ohne Songs wer unser leben öde und langweilig.Aber zum Glück gibt es sie ja.Ich finde Songtexte sollen etwas ausdrücken so were es für mich am besten.Manche Songtexte sind langweilig und manche gut.Jeder hat aber seinen eigenen Geschmack und daher findet jeder etwas unterschiedlich gut oder schlecht(je nach Geschmack).Gute Lieder kommen jetzt öfters vor zum Beispiel THE RASMUS finde ich gut oder 50cent oder EMINEM alles gute lieder vür mich aber das kommt auch wieder auf den Geschmack an
  • Ein Lied für ..........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Täglich werden Beziehungen neu geschlossen und auch wieder getrennt.
    Liebe und Leid liegen oft beisammen.

    Was oft bleibt, ist die Hoffnung für die Zukunft - ob mit realen Chancen oder auch nicht - die Hoffnung bleibt. Viel habe ich bisher hier bei Ciao zu dieser Problematik gelesen. Zum Thema selbst kann ich nichts schreiben, weil mir die Erfahrung dazu fehlt.
    Ich bin kein Dichter und schon erst recht kein Musiker. Im Augenblick läuft aber dauernd ein Song von Phil Collins im Radio - den ich sehr mag. Und nun habe ich mal versucht, diesem Song einen deutschen Text zu geben - für mich - für Euch und bin ich gespannt, wie der ankommt. Ein Hinweis vorweg : Mein Text hat