Eilles Gourmet Kaffee Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • spitzenmäiger Kaffee, gutes Aroma, guter Geschmack
  • lecker und sehr gut
  • Ein richtig toller Geschmack

Nachteile / Kritik

  • sehr stark
  • teuer
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • nicht mein Geschmack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gourmet Kaffee

    Vorwort
    ======

    Ja, Jennylein hat es mit der Kaffeesucht erwischt. Das könnte man zumindest meinen, immerhin ist das hier schon wieder ein Bericht über Kaffee... aber naja, wenn ich sonst gerade nichts besseres weiß, wieso denn nicht? Dieser Kaffee klingt sehr edel, und ich dachte mir, einen Bericht ist er auf jeden Fall Wert!

    der Preis
    ======

    Knapp 5 EUR, bei EDEKA gekauft.
    Ich habe den Kaffee ehrlich gesagt noch nie in Supermärkten gesehen, und hätte ihn die Azubi nicht fürs Geschäft gekauft, wäre er mir auf immer unbekannt geblieben.
    Dabei klingt die Beschreibung auf der Packung sehr interessant, da wird man