Eilles Gourmet Kaffee Testberichte




Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
- Geschmack:
- Duft:
- Verträglichkeit:
Pro & Kontra
Vorteile
- spitzenmäiger Kaffee, gutes Aroma, guter Geschmack
- lecker und sehr gut
- Ein richtig toller Geschmack
Nachteile / Kritik
- sehr stark
- teuer
- Nichts
Tests und Erfahrungsberichte
-
Der Goumet am Morgen!
Pro:
spitzenmäiger Kaffee, gutes Aroma, guter Geschmack
Kontra:
sehr stark
Empfehlung:
Ja
Hallo liebe Leser!
Nachdem ich so einige Berichte über meine verschiedenen Teesorten bereits veröffentlicht habe, komme ich mal zur Abwechslung zu einem anderen heißen Getränk. Ich glaube, jeder wird gleich wissen, wovon ich rede. Es ist die gute alte Tasse heißer Kaffee am Morgen. Man wird früh wach, sieht noch verschlafen zum Fenster, alles ist noch dunkel und man muss aufstehen. Ich glaube das mag niemand gerne.
Ich freue mich dann auf meinen schönen heißen und dampfenden Kaffee, der mich muntermacht. Darüber möchte ich heute schreiben und euch meine Erfahrungen mit meinem Lieblings-Gourmet-Kaffee
„Eilles“
näherProduktfotos & Videos
Eilles-Kaffee von minasteini
am 07.01.2009Eilles-Kaffee von minasteini
am 07.01.2009Kommentare & Bewertungen
-
-
anonym, 20.01.2009, 07:09 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
SH ....... Liebe Grüße
-
ingoa09, 17.01.2009, 23:24 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ein feiner Bericht! Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Ingo
-
FritzWalter08, 13.01.2009, 00:12 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Klasse Bericht, gefällt mir gut LG und Sh
-
-
-
Vom ersten Schluck an ein wahrer Genuss!
Pro:
Ein richtig toller Geschmack
Kontra:
Nichts
Empfehlung:
Ja
Als passionierter Kaffeetrinker hab ich schon sehr viele Kaffeesorten probiert, wobei die einen davon total super geschmeckt haben, andere wieder nicht ganz so dem entsprachen, was zu einem optimalen Genuss führte.
Jetzt hab ich vor einiger Zeit mal einen Kaffee ausprobiert, der mir bislang nicht bekannt war, obgleich er schon seit einer kleinen Ewigkeit an die Leute gebracht wird – genauer gesagt seit 1873.
Die Rede ist von dem Eilles Gourmet-Kaffee, der vor geraumer Zeit bei Edeka in der 500 Gramm Packung für 3,99 Euro besorgt wurde.
- Verpackung -:
Wie die meisten abgepackten Kaffees befindet sich auch dieser in einer quaderförmigen Form, dieKommentare & Bewertungen
-
redwomen, 13.03.2006, 11:26 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Stimmt ein absoluter Kaffegenuss der aber auch *leider* sehr teuer ist, LG Maria
-
-
Für Feinschmecker !!!!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Hallo liebe Leser !!!
Im folgenden Wortlaut habe ich meine Empfindungen niedergetippt und zwar über folgendes Produkt:
***************
EILLES
Gourmet Kaffee
***************
Ich habe zwar einen Lieblings-Kaffeehersteller, aber ich lasse es mir nicht nehmen ab und zu auch einen anderen Kaffee zu probieren, denn ein wenig Abwechslung kann nicht schaden und außerdem habe ich wieder ein Thema über das ich hier bei Ciao berichten kann.
Wie bin nun gerade zu diesem Kaffee gekommen? Ganz einfach, ich habe ihn gekauft.
Aber aufmerksam bin ich auf ihn geworden, weil seine Verpackung, in meinen Augen, sehr -
Einmal ein Gourmet sein
Pro:
lecker und sehr gut
Kontra:
teuer
Empfehlung:
Ja
Heute berichte ich über einen Kaffee, den ich wirklich nur in der Arbeit trinke, privat kann ich mir diesen Kaffee leider nicht leisten.
Es handelt sich um den Eilles Gourmet-Kaffee, seit 1873!!!
Meine Kolleginnen hatten diesen Kaffe in der Großstadt München gekauft, das Pfund für sage und schreibe € 4,59!!! Vielleicht ist er bei uns auf dem Land etwas billiger, aber ich bekomme für dieses Geld fast zwei Pfund Kaffe einer anderen Sorte. Nun gut, mir soll es nicht weh tun, ich trink ihn halt dann gerne in der Arbeit.
Ich dachte immer Kaffee ist Kaffee, bei diesem Eilles Gourmet-Kaffee ist das aber ganz anders. Und dass man hier einen Unterschied schmeckt liegt -
Die Auferstehung der Toten
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Vorwort
Ein richtiger Krawallbruder wie ich beschränkt sich bei seiner Beschallung ja nicht auf die gesetzlich vorgeschriebenen Zeiten, in denen eine gewisse Lärmbelästigung der Nachbarn noch tolleriert wird.
Um auch die Zeit nach 22 Uhr nicht totenstill erleben zu müssen habe ich mir ja extra zu diesem Zweck ein Hilfsmittel besorgt, welches mich mit Musik in Konzertsaallautstärke versorgt, ohne dass Frau Heise um 1 Uhr morgens mit Berserkermiene vor meiner Wohnungstür stehen müsste.
Leider vergesse ich ob dieses musikalischen und/oder filmischen Hochgenusses des öfteren die Uhrzeit und mein zu erwartendes Schlafdefizit, was mich dann am nächsten MorgenKommentare & Bewertungen
-
Yachti32, 19.04.2002, 15:59 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
...aber Deine Meinung wurde nicht an einer bestimmten Stelle beendet, oder? Gruß Yachti32
-
vollonator, 19.04.2002, 15:39 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Vielleicht eine etwas lange Einleitung aber doch sehr gut nachher den Übergang geschafft.
-


Bewerten / Kommentar schreiben