Eine himmlische Familie Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Action:  durchschnittlich
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  viel

Pro & Kontra

Vorteile

  • ALLES :o)
  • Familenfreundlich

Nachteile / Kritik

  • Manchmal etwas kitschig, die neue Synkronstimme von Simon passt net ^^
  • passiert nichts böses, nicht viel jedenfalls

Tests und Erfahrungsberichte

  • AMERIKANISCHER HIMMEL VORSTADTHÖLLE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    „Eine himmlische Familie" ist so ziemlich das Schleimigste, was man sich zur Zeit so ansehen kann.

    Eine Pfarrersfamilie (mum, dad ,zwei pubertierende Mädchen, ein älterer Teenager, ein mittelgroßer Klugscheißer, ein Nesthäckchen, später dann noch Zwillingssäuglinge) gehen der ganzen Welt durch ihre christliche Nächstenliebe, ihre Toleranz, ihre verständnisvolle Hilfsbereitschaft auf die Nerven.

    Die jeweiligen Fernsehproduktionen sagen oftmals einiges über „Land und Leute“ aus, nicht nur im Sinne einer Präsentation, einer gewollten Nabelschau, um eine Ecke gibt es die wirklich interessanten
    Dinge zu betrachten.

    Ein schönes Beispiel, diese Serie.

    Kommentare & Bewertungen

    • Bluebirdunfa

      Bluebirdunfa, 11.07.2002, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich oute mich, ich liebe diese Serie. keine Gewalt, die hab ich im alltag genug. Keine Leichen. Kein Blut. Zur Unterhaltung taugt das allemal. Dasesim realen leben nicht immer so aussieht, weiß ich aber.

    • Sarah86

      Sarah86, 01.04.2002, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht obwohl das nicht meine welt ist. liebe grüße sarah

    • Dr_Flash

      Dr_Flash, 01.04.2002, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut :-)