EMI Eiskalte Engel Soundtrack (CD) Testberichte

Emi-eiskalte-engel-soundtrack-cd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • richtig klasse Songs die man auch nach Jahren immer wieder anhören kann
  • Viele gemischte Songs
  • schöne Lieder, abwechslungsreich

Nachteile / Kritik

  • leider sind auch 3 Titel enthalten die mir nicht so zusagen
  • muss man für sich selbst bestimmen dieses kontra
  • für jeden unterschiedlich da nicht jedem die Musikrichtung gefallen wird.

Tests und Erfahrungsberichte

  • EISKALT GENIALER SOUNDTRACK

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    richtig klasse Songs die man auch nach Jahren immer wieder anhören kann

    Kontra:

    leider sind auch 3 Titel enthalten die mir nicht so zusagen

    Empfehlung:

    Ja

    Zu einem richtig guten Film gehört nicht nur eine gute Handlung und Schauspieler, auch die Musik spielt eine sehr große Rolle. Wenn der Zuschauer nicht von alleine merkt das jetzt zum Beispiel eine Schockerszene kommt, muss das eben durch Musik rechtzeitig angekündigt werden. Filme bei denen mich die Musik fast durch alle Szenen perfekt gleiten lässt sind dann aber doch die Seltenheit, bei Cruel Intentions bzw. Eiskalte Engel war das aber der Fall. Es handelt sich nicht direkt um Musik die nun extra für den Film auch komponiert wurde, aber auch die genaue Auswahl ist für die Leute aus Hollywood keine einfache Arbeit.

    Wer den Film übrigens nun gar nicht kennt, der hat wirklich was

    Kommentare & Bewertungen

    • miro_la_luna

      miro_la_luna, 05.07.2005, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab das Album auch seit Jahren und es ist immer noch eine meiner absoluten Lieblings CDs. Lg miro

  • Amer Ballack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alles war überrascchent.
    Wer hat das geglaubt wir sind im Finale.WOW
    dachte ich auch nicht zu glauben aber war.
    Auch Brasilien werden wir packen den die sind zu Packen.
    Klose fünf Kopfball Tore Kahn springt immmer dorthin wo der
    ball ist bloß eins ist traurig Ballack darf im Finale nicht mit Spielen, aber hat die elf ins Finale gebracht das finde ich schade.
    Denn er hat auch gegen U.S.A. das Tor geschossen.
    Warum er warum musste es unbedingt ihn treffen.