Elmex mit Aminofluorid Testberichte

Elmex-elmex-mit-aminofluorid
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirksam, schmeckt
  • Angenehmer Geschmack
  • frischer Atem
  • Der Preis, die Ergiebigkeit, der Geschmack
  • Wrikung

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • etwas teuer
  • Preis
  • Nichts
  • unbeschreiblicher Geschack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die tägliche frische für meine Zähne!

    Pro:

    Der Preis, die Ergiebigkeit, der Geschmack

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Freunde von Yopi!

    Heute Berichte ich doch mal über ein etwas ernsteres Thema und zwar die lieben Zähne, und da unsere Beiserchen ganz schön viel Pflege wollen, und ich von meinem Zahnarzt die Empfehlung bekommen habe mit dieser Zahnpasta zu putzen tue ich dies nun schon seit über 2 Monaten.

    Bei meinem letzten Besuch beim Zahnarzt war es leider nicht so erfreulich wie ich es vielleicht gerne gehabt hätte aber selber schuld kann man da nur sagen.

    Ich habe Parodontose und beginnende Schmelzkaries, was das ist dazu komme ich später nochmal.

    ****Die Verpackung****

    Brauch ich wohl ned viel schreiben da Bild!

    ****Der

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 02.01.2007, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.•´¯`•.¸ Frohes neues Jahr! ¸.•´¯`•.¸

    • morla

      morla, 02.01.2007, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein gesundes neues jahr.l. g.petra

    • anonym

      anonym, 02.01.2007, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Die Abend-Zahnpasta schlechthin

    Pro:

    wirksam, schmeckt

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Leider zähle ich zu der Sorte Menschen, die mit schlechten sprich kariesanfälligen Zähnen zu kämpfen haben. Wieviele Stunden habe ich mit der Zahnbürste zugebracht, um diesen Umstand zu verbessern. Wieviele qualvolle Stunden habe ich zugebracht, um mir meine Beißerchen beim Onkel Doktor mit Amalgan wieder einsatzbereit zu machen. Jaja, jetzt höre ich Euch schon: Amalgan, um gotteswillen! Aber für Kauflächen gibt es keinen Ersatz.

    Egal, irgendwann kam ich beim Ausprobieren verschiedenster Zahncremes auf Elmex. Das kannte ich schon von früher aus DDR-Zeiten, da gab es das elmex-Gelee in der Apotheke zum Zähnehärten. Was wurde damals nicht alles für die Zähne getan, zur Verbesserung

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & Lg *** Christina :)

    • animaldream

      animaldream, 10.11.2005, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      benutze es auch! LG animaldream

    • morla

      morla, 23.10.2005, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Schatzy81

      Schatzy81, 21.10.2005, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr guter Bericht.

  • Vom weißen Hai empfohlen!!!

    Pro:

    macht sauber, Aminfluorid, super Schutz

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Zähne putzen ist sehr wichtig und deshalb sollte man nicht nur auf die richtige Zahnbürste achten, sondern auch auf die richtige Zahnpasta. Ich hatte mir vor einiger Zeit mal dieses tolle Set „Aronal & Elmex“ gekauft. Wie heißt es so schön, morgens Aronal, abends Elmex … Vergesst es, ich habe meine Zahnärztin gefragt und die meinte nur: „Aronal ist totaler quatsch, die bringt nichts. Nur mit Elmex putzen, mache ich selber auch!!!“

    Also, die Frau ist vom Fach und würde mir nie Quatsch erzählen. Am nächsten Tag landete die Aronaltube im Müll und Elmex war
  • Das schützt mich vor den bösen Löchern im Zahn

    Pro:

    Schöne Verpackung, wirkt sehr gut, Empfehlung durch Zahnarzt

    Kontra:

    Fällt mir gerade nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    Da mir an diesem Wochenende ziemlich langweilig ist (bin krank), habe ich mich entschlossen den nächsten Erfahrungsbericht zu verfassen.Diesmal handelt er von meiner Zahnpasta. Der Elmex mit Arminfluorid. Ich hoffe, ihr habt Freude daran. So, jetzt sage ich nur noch: Viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren.



    <><><> Wie habe ich das Produkt entdeckt? <><><>

    Also, als erstes stellt sich natürlich einmal die Frage, wie ich überhaupt gerade an diese Zahnpasta gelangen konnte. Eigentlich war es ja eher Zufall. Ich schlenderte eines Tages durch den Supermarkt, als sich plötzlich vor meinen Augen ein Schild aufbaute,

    Kommentare & Bewertungen

    • diana75

      diana75, 30.01.2005, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr appetit anregendender Bericht.Muß ich auch unbedingt testen wenn es so lecker ist. Lustig und ausführlich beschrieben. gruß nana75

  • Winnie´s Schneidezahn berichtet...

    Pro:

    frischer Atem

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    HUHU

    Heute wollen euch meine Zähnchen mal ein Produckt empfehlen.
    Meine Zähne stehen seit Jahren voll auf Elmex und wollen eigentlich auch nur mit Elmex gesäubert werden.
    Emex wurde mir früher von meinem Zahnarzt empfohlen und seitdem benutze ich es auch gerne, da es nicht so pervers wie andere Zahnpastas schmeckt. Könnt euch ja mahl meinen Bericht über die Mentadent C intensiev auf der 3 Seite durchlesen, dann wisst ihr was ich meine.:-)
    Meine Zähne gehen frisch und frei durchs Leben :-)!!
    Aber wie gesgat meine Zähne wollen ja diesen Bericht erstellen...also Zähnchen fangt mal an.....!!!

    Schneidezahn: Hallo erstmal!!
    Ja genau Winnie hat recht

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 29.07.2010, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • hjid55

      hjid55, 06.03.2007, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • lilly

      lilly, 15.12.2004, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn's nur nicht so teuer wär... Schöner Bericht! LG, Steffi

    • Panda

      Panda, 18.11.2004, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine Zähne können nicht lesen und schon gar nicht schreiben. Was mache ich falsch ;-) Liegt das an der Zahnpasta?

  • "Spieglein Spieglein an der Wand..."

    Pro:

    Angenehmer Geschmack

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    „Spieglein, Spieglein an der Wand wer hat die schönsten Zähne im ganzen Land?“
    „Na das ist klar und auch ganz einfach, jeder der benutzt dieses Handwerk! Man nehme es in die rechte Hand, gibt drauf was jedem so bekannt! Putzt nach System die Zähne und auch der Zeitraum ist ganz wichtig. Dies machst du zwar richtig, aber wichtig sag ich dir, ist ELMEX und dies ist kein Ungetier!

    „Aber Spieglein, erklär mir doch, was kann dieses Elmex noch?“
    „Elmex will ich dir erklären gibt es für die Großen und die Kleinen! Doch du bist schon groß und deshalb erklär ich diese dir. Nun hör genau und befolg den Rat den ich dir geben werd nun gerad!
    Elmex ist eine Zahnpasta, die
  • Carnuntum putzt ihre Zaehne - Teil I

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Noch vor meiner Reise nach Polen, meinen Heimat, habe ich mich entscheidet, eine Ordnung mit meinen Zähnen zu machen. Wie Ihr schon weißt, trinke ich sehr gerne Tee, entweder schwarz, oder grün. Auf Effekten muss man nicht lange warten, weil Zähne dieses Getränk nicht leiden. Sie werden immer und immer gelber, statt Schneeweiß bleiben. Tägliche Putzen der Zähne kann nicht immer helfen, viele Zahncreme sind leider nicht wirksam, obwohl die Firmen häufig eine wunderbare Wirkung versprechen. Ich habe schon viele Zahncreme gekauft, aber sie haben sich sehr schön geschäumt, aber der Effekt war wie früher, dass heißt meine Zähne haben gelb wie bei einem Dachs geblieben. Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.03.2006, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nun hast Du bestimmt feine weiße "Beiserchen".

    • Bettina-l

      Bettina-l, 20.04.2002, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt die hällt wirklich ewig!

  • FÜR WEIßE UND GESUNDE ZÄHNE!!!(?)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja ja, die Zähne.... Karies, Zahnstein, Plaque.....alles Wörter die dem ein oder anderen schon beim Lesen Zahnschmerzen bereiten werden. Und auch der halbjährliche Besuch beim Zahnarzt ist für viele Menschen ein Krauen.

    Doch mit der richtigen Zahncreme, muss eigentlich niemand vorm Onkel Doktor Angst haben! ;)

    Jeder von euch hat sicherlich schon einmal den Satz „Morgens aronal und abends elmex“ gehört! In diesem Bericht möchte ich einmal näher auf die bekannte Zahncreme „elmex“ eingehen. Ich benutze sie selbst schon sehr lange!


    Das Äußere
    °°°°°°°°°°

    Von außen betrachtet unterscheidet sich die elmex – Tube kaum von anderen
  • Meine wöchentliche Karies-Prophylaxe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kann sich heute vorstellen, dass anno 1900 die Zahnpflege folgendermaßen aussah:
    Finger in den Mund und angeleckt, dann in Salz gedippt, nun ein paar Mal mit dem Salzfinger über die Schneidezähne gerieben, fertig war die Zahnpflege.

    Heute, ca. 100 Jahre später, sieht die Zahnpflege etwas anders aus. Neben einer Vielzahl von unterschiedlichen Zahnbürsten, Zahnseiden, Mundduschen, Zahnpflege-Kaugummis ist eines der wichtigsten Utensilien die Zahncreme.

    Auch hier gibt es eine Unmenge von Angeboten, die der Verbraucher nach eigenen Bedürfnissen auswählen kann.

    Es gibt spezielle Zahncremes zur Vorbeugung von Zahnfleischbluten, Zahnbelag, Parodontose,
  • Und sie hilft wirklich !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute möchte ich euch von zur Abwechslung mal von meiner Zahncreme berichte. Meiner Meinung nach ist es eine der besten Zahncremes, die es in Deutschland zu kaufen gibt und ich werde im Verlauf dieses Berichts versuchen, euch darzustellen, warum und wie ich zu dieser Meinung gekommen bin. Ich rede von „elmex“.

    Aufbau:
    1. Verpackung / Optik
    2. Inhaltsstoffe
    3. Wirkung
    4. Preis

    1 ++++Verpackung++++
    „elmex“ wird nicht lose verkauft, sondern ist immer in einem Pappkarton verpackt. Es gibt sie auch zusammen mit „Aronal“, dem Gegenstück zu „elmex“ zu kaufen, dann allerdings in einem entsprechend