Empire State Building Testberichte

Empire-state-building
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Ausblick auf New York, bei gutem Wetter sogar bis zu den Niagarafällen
  • Aussicht, Flair, Aussehen

Nachteile / Kritik

  • lange Wartezeiten Ticket ist teuer
  • der Preis, die Wartezeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier gehts Hoch hinaus

    Pro:

    Aussicht, Flair, Aussehen

    Kontra:

    der Preis, die Wartezeit

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    es ist jetzt zwar schon einige Jahre her, doch heute möchte ich einfach einmal die Gelegenheit nutzen euch allen einmal eine der Top Sehenswürdigkeiten von New York City vorzustellen, nämlich das so genannte Empire State Building. Zum einen möchte ich euch hierbei nun einmal allgemeine Fakten zu diesem Bauwerk zukommen lassen und zum anderen möchte ich eben auch unserer Erfahrungen einmal einfließen lassen die wir bei unsere eigenen Besuch vor Ort sammeln konnten.

    Erbaut wurde das heute höchste Gebäude von New York City in nur 3 Jahren und zwar im Zeitraum von 1929 bis 1931, wenngleich bei der damaligen Durchführung des Baus leider auch einige der

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 03.09.2010, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG Tobi

    • simrose_07

      simrose_07, 23.08.2010, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      perfekt beschrieben!!!

    • tina08

      tina08, 23.08.2010, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 23.08.2010, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht. lg