Emser Nasendusche mit Nasenspülsalz Testberichte

Emser-nasendusche-mit-nasenspuelsalz
Bestes Angebot
mit Versand:
unserekleineapotheke
17,53 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Wirkung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Dusche reicht mir schon lange nicht mehr!!!

    Pro:

    einfache Anwendung, gute Wirkung

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser

    In meinem Bad befinden sich zwei Duschen. Eine für mich und eine für meine Nase. Ihr habt richtig gehört, für meine Nase. Es handelt sich um die Emser Nasendusche und die hilft mir dabei wieder frei durchatmen zu können. Ich habe etwas Schwierigkeiten mit trockener Heizungsluft und ab und an leide ich an Heuschnupfen. Doch das alles habe hatte ich schon gut im Griff, als ich in meiner Lieblings-Late-Night-Show dieses Ding sah. Zu Gast bei Harald Schmidt war damals Christian Ulmen und die beiden "Irren" saßen in der Show und spülten sich die Nasen durch. Zuerst dachte ich die spinnen mal wieder, aber dann hörte ich genau zu und mir leuchtete einiges davon