Energetics Soft-Hanteln Testberichte

Energetics-soft-hanteln
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für dein Privatvergnügen

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn meine Krankenkasse mir den Studiobesuch auf Rezept nicht genehmigt, bin ich in Sachen Fitness auf mich allein gestellt....
    Freilich, ich könnte mir eine Familienmitgliedschaft im Fitnesstudio des Sportclubs gönnen, in dem mein Mann Mitglied ist, das ist auch gar nicht so sehr teuer, aber ich habe da meine eigene Meinung.
    Und zwar ist meine Meinung die, dass meine mit zahlreichen Arthrosen gesegnete Knochen, gar nicht mehr halten und funktionieren würden, wenn nicht ein paar ordentliche Muskelstränge drum herum lägen.
    Ergo, ist das der Krankenkasse ihre Sache mir den Sport zu ermöglichen, schließlich sparen die so eine Menge Behandlungskosten und ein halbes Jahr Kurse

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 07.06.2012, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die verwenden wir auch-klasse bericht

    • tina08

      tina08, 07.04.2012, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • anonym

      anonym, 03.04.2012, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.04.2012, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • \"Und eins, und zwei .....\"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hanteln von Energetics
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    H@llo an alle Leser und Leserinnen dieses Berichtes. Ihr werdet euch fragen was Energetics heißt. Energetics ist eine namhafte Firma für Sportgeräte wie Hanteln. Ich habe mir zwei 0,5 kg Hanteln für 9,99 Euro gekauft. Die Hanteln waren in einer kleinen Box die aus dicker Pappe bestand


    Tragegefühl
    --------------------
    Als ich zum ersten Mal meine Finger durch die elastische Handschalaufe gesteckt hatte, dachte ich mir schon , was das für super Hanteln sind. Der Stoff war hochwertiges Neopren, wie ich später

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.05.2007, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zwar kurz, aber trotzdem hilfreich. :) Gruß, Karin