Entbindungsstationen Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ----------------------------------
  • Freundliches, zuvorkommendes Personal ! Nette Aufmachung des Kinderzimmers und jederzeit gute Betreuung ! Alle sind freundlich, die Atmosphäre ist schön angenehm ! Großer Aufenthaltsraum ! Baby - Fotografin !

Nachteile / Kritik

  • Alles
  • Nichts !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kann ich keinem empfehlen

    Pro:

    ----------------------------------

    Kontra:

    Alles

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mein erstes Kind im St.Rochus Hospital in Castrop-Rauxel bekommen.Ich persönlich fand den Kreissaal sehr unfreundlich eingerichtet kalte Farben an den Wänden,dunkle Räume und nicht schön eingerichtet.Die Räume sind auch meiner Meinung nach klein.
    Das Hebammenteam hat auch nicht Freundlichkeit in sich und scheinte auch ziemlich genervt zu sein wenn man Fragen gestellt hat.Naja,nicht jeder Mensch ist für diesen Beruf geeignet und haben ihren Beruf völlig verfählt.Kommen schon mit schlechter Laune zum Dienst sind dann doch besser zuhause aufgehoben und nicht auf solch einer Station.
    Die Zimmer auf der Entbindungsstation sind genau so kahl wie diese im Kreissaal und die

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 23.07.2006, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Rosen

      Rosen, 23.07.2006, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Lea hat nun ein Schwesterchen :-)

    Pro:

    Freundliches, zuvorkommendes Personal ! Nette Aufmachung des Kinderzimmers und jederzeit gute Betreuung ! Alle sind freundlich, die Atmosphäre ist schön angenehm ! Großer Aufenthaltsraum ! Baby - Fotografin !

    Kontra:

    Nichts !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------

    Wie versprochen und mit einiger Verspätung, kommt heute mein Krankenhaus-Bericht und zwar mit Bildern unserer zweiten Kleinen :-) Ich denke schon das ich jetzt einiges über dieses Krankenhaus sagen kann, auch wenn eigentlich eher meine Frau dort drin gelegen hat, doch sie hat mir viel erzählt und ich habe selbst viel mitbekommen bei Besuchen. Außerdem ist es ja schon die zweite Geburt bei uns, die in diesem Krankenhaus stattgefunden hat. Dazu kommt jetzt auch noch das Ereignis mit der Baby-Entführung, das ja auch in den Medien ziemlich stark vertreten war und da steckten wir ja fast mittendrin, da wir nämlich die Bettnachbarn waren der Mutter des

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 14.05.2005, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aller erstes einmal Herzlichen Glückwunsch du "zweifacher" Vater. *ggg* Hört sich ja toll an. Na ja, vielleicht habe ich doch noch irgendwann einmal Glück. LG Maria

    • campino

      campino, 14.05.2005, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      herzlichsten Glückwünsche zur neuen Erdenbürgerin!

    • Madeline_Elise

      Madeline_Elise, 14.05.2005, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wo sind die Bilder? Ansonsten schöner Bericht!