Epson Stylus C70 Testberichte

Epson-stylus-c70
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  durchschnittlich
  • Support & Service:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Drucker zum drucken !!!

    3
    • Druckqualität:  gut
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute schreibe ich etwas über meinen Drucker, dem Epson Stylus C70. Ein wichtiger Vorteil dieses Druckers war dass es 4 getrennte Tanks hat, denn so muss man dann nur noch die Tintenpatrone austauschen, die leer ist.


    Preis:
    -------
    Für den Drucker Epson Stylus C70 habe ich etwa 90 Euro bezahlt, jedoch ist das schon längere Zeit her, deshalb weiß ich den genauen Preis nicht auswendig, wer sich für den Preis des Druckers Interressiert, der sollte am besten mal in diversen Online shops danach suchen. ICh persöhnlich finde den Preis für so einen Drucker ganz ok, jedoch habe ich auch nicht alzuhohe Ansprüche an