Epson Stylus Color 580 Testberichte

Epson-stylus-color-580
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  durchschnittlich
  • Geschwindigkeit:  langsam
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  schwierig
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert klasse Software

Nachteile / Kritik

  • druckt nur langsam teure Tintenpatronen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Leistung für wenig Geld

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Epson Stylus Color 580 ist ein Farb-Tintenstrahldrucker mit sehr guten Eigenschaften. Er stammt von der Seiko Epson Corporation in Nagano, Japan. Ich habe diesen Drucker im Januar 2001 zusammen mit einem neuen Komplettsystem erworben. Damals habe ich 299,- DM für den Drucker zahlen müssen, heute ist er für ca. 65-80 € zu erhalten.

    Im Lieferumfang waren ein Druckerkabel, ein Netzkabel, eine Druckersoftware, ein Handbuch und natürlich der Drucker selbst enthalten. Das mitgelieferte Kabel ist über einen USB-Anschluss mit dem Computer verbunden. Das Anschließen an den Computer ist dementsprechend einfach, ganz einfach mit dem Rechner verbinden, das Netzkabel einstecken und schon
  • Für 50,- Euro konnte man keinen Fehler machen !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war schon immer auf der Suche nach einem Drucker, der klein, günstig und relativ schnell ist. Da ich ebenfalls zu meinem PC ein Notebook besitze, wollte ich die Möglichkeit haben, wenn nun der Sommer kommt, in meinem Kleingarten mit meinem Notebook kleinere Ausarbeiten zu Papier zu bringen.

    Zu Hause tut ein Epson Stylus Color 900 sein Werk, den ich aber nicht immer abbauen will. Als ich damals, das Angebot von Saturn gelesen habe, war ich nicht mehr zu halten. Ab zu Saturn und dort den Drucker gekauft, für ca. 50,- Euro.

    Auf die Ausführungen und den technischen Schnickschnack verzichte ich hier und nenne Euch die Seite von Epson, wo Ihr genau alle notwendigen

    Kommentare & Bewertungen

    • manuel-s

      manuel-s, 07.05.2002, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Tip!