Erdinger Weissbier (naturtrüb) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • STRENG GEHEIM

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    *****************************************************
    Achtung dieser Bericht unterliegt strenger Geheimhaltung. Niemand in meinem engeren Umkreis darf erfahren dass ich alkoholfreies Bier getrunken habe.
    Indiskretionen werden mit mit übermässigen Einflössen von Löwenbräu Dosenbier bestraft.
    *****************************************************


    Nun jetzt aber zur Sache, wie komm ich eigentlich dazu einen Bericht über ein alkoholfreies Bier (für mich an sich schon ein Widerspruch) zu schreiben.
    Nun Erfahrung in Sachen Bier bring ich ja mit aber "Alkoholfrei"?
    Nun ja sagen wir mal so ich bin jung das Zeug ist dank meiner Mutter im Haus und ich

    Kommentare & Bewertungen

    • 12351

      12351, 14.03.2002, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *SPITZE* Gruss Manni

    • kaykintzel

      kaykintzel, 05.03.2002, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner >bericht